• #51



    Habe jetzt 5500 drauf und heute die neuen Pneus bestellt :) Michelin Pilot Road 3 :) Werden am 08.06. aufgezogen bis dahin dürfte der hintere Pirelli dann auf Rennsport Ebene sein .. Wenn nicht TC aus und hinbringen :)
    Aber nochmal .. bin von dem Pirelli angenehm überrascht ! Vor allem vorne noch sehr gut und im trockenen ( wer fährt schon groß beiRegen ) TOP .. nur halt schnell runter ..
    Bin mal gespannt !


    Werde berichten wie sich die Mpr3 schlagen werden ! :)

    The difference between men and boys is the price of their toys.....


    Mehr Bilder in der Galerie

  • #52

    Wir waren 5 Tage 2200km im Bayrischen Wald dabei folgende Verbrauchswerte.


    360km Autobahn mit Original Koffersatz Topcase und einer Person. Tempo 130-160 6,4 L.auf 100km


    400km Landstraße Crusen und schauen. 6,2 L
    ohne Koffer
    350km recht flott. 6,7 L
    ohne Koffer


    Glück Auf.

  • #53

    Hab heute die 950 km Marke gesetzt und der Spritverbrauch pegelt sich bis jetzt bei ca 6 Liter auf'n Hunderter ein. Die Anzeige am Bike steht immer auf 6,3 Liter. Man, der CT hat einen 1200ccm Motor und wer will, hat auch Spaß :mrgreen: da darf schon auch ordentlich fossiler Brennstoff durch die Kanäle strömen... solange wir den noch haben (den Brennstoff) Ich denk da auch nicht nach, ob ich nun die eine Tanke oder die andere anfahre wegen einem Cent. JA, Dukatenscheißer hab ich auch nicht im Stall, aber DIESES letzte Stückchen Freude gönne ich mir und verzichte da lieber auf andere Sachen wie:


    Urlaub auf Malle, Dreigängemenü zum Muttertag, Legoland zum Kindertag, warmes Essen an Sonntagen... Bier zum Feierabend :think: Nee, den letzten Punkt streich ich wieder :D


    Besten Gruß an Euch - Hauki...

  • #55

    Nach 1.000 Km kann ich folgende Aussage zum Verbrauch machen:


    Im Mix zwischen Autobahn (140 Km/h im schnitt) Stadt, und Landstraßen brauche ich immer knapp unter 6 liter. (5,9)


    Finde ich in Ordnung für so einen Ofen mit fast 130 Ps. Und Außerdem juckt mich das beim Moped nicht wirklich.


    1. Tankfüllung Super 95
    2. Tankfüllung Super Plus
    3. Tankfüllung E 10



    Immer gleicher Verbrauch. an der Leistung oder Motorcharateristik habe ich ebenfalls keine Unterschiede festgestellt.


    Ob E 10 nun gut oder nicht ist, Entscheide jeder selbst. An den Fahrleistungen merke ich zumindest nichts. Trotzdem fahre ich Super 95 weil es erwiesen ist das sich bei E10 nutzung bei längerem Stillstand ablagerungen Bilden können.


    Gruß


    Paul

  • #56

    Btw ... hat schon wer den Tank leer gefahren? ^^
    Habs heute mal gemacht ... von 4 Litern an fängt er ja an retour zu counten und gibt die Rest-KM an.
    Dies macht er bis zu 1 Liter. Danach zeigt die Anzeige nur noch -.- an bis er anfängt zu stottern :)


    Aber die angezeigten KM entsprechen in etwa der tatsächlich noch fahrbaren km an, zumindest bei mir auf etwa 2km genau schlussendlich.


    mfg


    SumoSulsi

    The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?


  • #57

    Die Restweitenanzeige ist tatsächlich erstaunlich genau...was ich sehr gut finde...ich will nämlich keine 285 kg schieben...schon gar nicht zu nächsten Tanke laufen...fünf Liter Eimer kaufen und den ganzen Weg wieder retour....


    ich will moppedfahren


    Mein Verbrauch liegt im Schnitt bei 6,1 ltr was für die Berge ein angemessener Wert ist


    :D

  • #58

    Die ersten 550 Einfahrkilometer habe ich hinter mir. Tolles Stück Technologie kann ich nur sagen. :text-bravo:
    4 Stunden im Sattel kein Problem. So macht fahren spaß. :dance:
    Errechneter Verbrauch (im 1/3 Mix) 5,72 L. 8-)

    Gruß Claus

    _____________ Alle sagten: Das geht nicht._____________
    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • #59

    Bin gerade auf einer Tour mit Sozia und 3 45l Givi-Koffern, die recht gut gepackt sind.
    Meine Frau bringt ca. 62kg, ich 73 kg auf die Waage, netto, also ohne tara ;)


    Strecke: Primär Landstrasse zügig aber definitiv nicht "rennmässig" gefahren, ca. 6-700 km davon in hügligem Gelände:
    Durchschnitt 6.1 - 6.2 l/100 km.


    Idt ein für mich sehr, sehr akzeptabler Wert.

  • #60


    Ihr habt also vor dem Wiegen den Intimschmuck abgelegt? :whistle: :lol:

    Gruß Claus

    _____________ Alle sagten: Das geht nicht._____________
    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!