Zubehör von Honda

  • #11

    Moin zusammen.


    als ich in der letzten Woche den Kaufvertrag mitsamt dem Zubehör (Hauptständer, Dekorrahmen, Nebelscheinwerfer) bestellt habe, war von Lieferschwierigkeiten keine Rede.
    Bis dato habe ich von meinen fHH auch keine andere Aussage erhalten.
    Ich habe so ein bischen den Eindruck, dass Honda von dem Hype bzw. Run auf die CT etwas überrascht ist, Lieferzeiten und nicht lieferbares Zubehör sind schon seltsam.
    Bernd

    Eigene Position:
    N49° 23856´ E007° 18851` Höhe 391 m


    http://www.motorradfahrsicherheitstraining.de
    - Zwischenmenschliche Beziehungen sind die größten Abteneuer der Menschheit
    - Bei Gefahr in Verzug ist körperliche Abwesenheit besser als Geistesgegenwart

  • #14

    Das ist interessant: Bei der Crosstourer lassen sich Seitenwindabweiser und höhere Windscheibe kombinieren. Bei der Crossrunner geht das nicht... zumindest lt. Prospekt. Da wird es wohl zu irgendwelchen aerodynamischen Problemen ansonsten kommen, denn Berührungspunkte an der Maschine selber, haben diese ja nicht. Oder was könnte der Grund sein?

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #15

    Nach einigen Monaten Wartezeit ist meine CT nun endlich fertig was die Original Zubehörteile angeht \(O_o)/


    Gestern wurden die Nebellampen montiert, da war ein Halter Monatelang nicht lieferbar und anschliessend war mein fHH noch in den Ferien 2 Wochen. Aber wir hatten ja noch Sommer mit ü30°C also nix mit Nebel, somit kein Problem gewesen und Gratismontage wars ja eh :D

    The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?


  • #16

    So,
    habe mich nun dazu durchgerungen,
    das Original zubehör zu bestellen,und dann zusammen mit dem 12000 KD montieren zu lassen.


    Das da wären, den Dekorrahmen, den E-Satz, und die LED Zusatzscheinwerfer,
    finde es einfach stimmig,


    und da , egal welcher Bügel von welchem Hersteller auch immer, von den oben montierten,
    kein Schutz ist, sondern eben nur Deko, habe ich mich für das leichtere Original entschieden,
    Kleinvieh macht bekanntlich ja auch Mist,
    und bei den Leuchten wollte ich auch keinen Kompromiss eingehen, angefangen vom lieblosen
    Anbauschalter, über na ja nicht so dolles Licht, bei vollen 55W, und auch mit der Anbaufixierung,der Sharks usw,
    haben mich nicht überzeugt.....


    deswegen, das ....ja ich geb es zu....teure Original,


    Gruß aus dem Schwarzwald und auf besseres Wetter wartend, da ganzjährig angemeldet

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #18

    Hallo Ingo,


    mein Wolfgang meinte, so ca ne Woche bis das Zeugs hier ist,
    ich nehme ihn mal beim Wort,
    dann müsste es in 2 wochen über die Bühne sein,


    Ich geb Dir bescheid

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #19

    Hallo Ingo,


    gestern zum FHH gebracht,
    das anbauzeugs ist da....


    Geb Dir bescheid, wenn ich sie wieder habe

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!