Beiträge von Gini


    Gem. Wetterbericht für die Eifel beträgt die Niederschlagswahrscheinlichkeit 45% bei bis zu 17° C.


    wenn ich das jetzt bestätige, ist dann allen geholfen oder geht das einfach so weiter? :think: ;)

    Ich habe diese Ausstattung bei meiner NC700X genutzt und war sehr zufrieden. In die Seitenkoffer passten sogar die Helme oder die Jacken, wenn man mal shoppen wollte oder einfach nur bequem im Café sitzen. Ich habe sie nur weggegeben, weil es zu diesem Zeitpunkt keine Halterung für die CT gab. Jetzt ärgere ich mich ein bißchen, zumal meine SW-MOTECH Trax Alu Koffer aufgrund der kantigen Bauweise meine Frau hinter mir sitzend stört. :cry:

    Ja, genau das hatte ich schon befürchtet.
    Zu meinem Schutz fahre ich bei Regen immer mit Sozia. :shifty:
    Es sieht halt das TC immer aus wie Sau. Die Seitenkoffer fangen auch einen großen Teil ab.
    Vielleicht fahre ich dann halt bei Regen nicht mehr - macht sowieso kein Spaß.


    Das Angebot habe ich auch schon gesehen. Nichtsdestotrotz bin ich skeptisch, ob es wirklich hilft. Der Spitzschutz von Pyramid ist so viel größer auch nicht. Und wenn ich sehe, wo es alles hinspritzt, kann ich nicht daran glauben. Ich meine, bislang auch diesbezüglich keine eindeutige Aussage dazu gefunden zu haben.

    Ich habe mir den Kz-Halter von Touratech in der Hoffnung geholt, dass es bei Nässe nicht mehr so viel spritzt. Ja, was soll ich sagen, gestern Abend ungewollt in den Regen gekommen und heute mir die Schweinerei angeschaut. Meines Erachtens hat es nichts geholfen. Ich würde es nicht mehr anbauen. Also wieder Eimer und Lappen geholt und geputzt. :(
    Vielleicht gibt es ja Teile, die deutlich besser geeignet sind. Da ich aber feststellen muss, dass auch seitlich so viel hochspritzt, kann ich mir nurschwer vorstellen, dass es da echte Abhilfe gibt. :?

    Mal unabhängig von der m.E. sehr gewagten Urteilsfindung, die sicherlich dazu führt, dass die Verteidiger in Berufung gehen werden.
    Erst gestern habe ich mich, fahrend auf einer Bundesstraße am Rhein, so was von erschrocken, als ein Motorradfahrer mich und zwei weitere Autos vor mir überholte. Ich fuhr dabei 70 km/h. Gefühlt fuhr der "Raser" mind. 130 km/h. Frühjahr ist wohl auch wieder die Zeit, in der nach einer gewissen Abstinenz die Emotionen durchgehen.