Beiträge von Gini

    ich habe heute mal die Sturzpads von GSG angebaut. Dabei auch die für die Vorderradachse. Alles in der Hoffnung, dass ich sie nicht ausprobieren muss. Ich habe nichts dagegen Clubmitglied zu sein, ich würde mir den jedoch gerne selber aussuchen.
    Obwohl die Anbauanleitung nicht wirklich als ausgiebig bezeichnet werden kann, ging es doch recht schnell. Für das Vorderrad war gar keine Anleitung dabei. Da musste jedoch nur die Schraube rechts abgeschraubt werden und die Stange durch die Hohlachse durchgeschoben und verschraubt werden. Zeitaufwand ca. 1 Std. Jetzt brauche ich nur noch "standhaft" bleiben. :pray:

    Heute habe ich mal daran gemacht und das linke Seitenteil abgebaut. Dank der guten Hinweise ging es eigentlich ganz einfach.
    Aber, :cry: ich habe den hinteren Teil nicht ordentlich abgezogen und schwupp war auch der eine Nippel in seiner Halterung geblieben und folglich herausgebrochen. Habe ich dann wieder geklebt (Patex klebt fast alles). Auch hat sich eine Kunststoffniete verabschiedet. :? Habe wohl zu stark reingedrückt. Gleich neue bestellt; hoffe, dass sie dann passen.
    Mein Navi hat jetzt aber Saft. Zum Glück War der Zubehörstecker bereits verbaut und ich konnte mein Kabel mit einem Stecker direkt anschließen. Jetzt finde ich auch wieder zurück, wenn ich vor Freude einfach nur noch fahre, fahre und fahre. :dance:

    Bin gerade zurück und hatte "Glück " - es hat auf dem Rückweg geregnet. Also dank Topcase War der Rücken meiner Sozia unverschmutzt. Die Beine und alles Hintere War eingesaut. Zuhause habe ich mit dem Schlauch alles erst einmal abgespritzt. Der Hugger ist hier völlig sinnfrei. Ich habe bereits eine Kennzeichenverlängerung geordert und hoffe auf Besserung. :shifty: