Beiträge von ruhri

Hi,

also bei mir war hinten kein Dreck,aber natürlich das Federbein war ziemlich dreckig...aber dafür werde ich mir eine Radabdeckung besorgen.
    Kann natürlich sein,dass Topcaseträger eher betroffen sind.

Ebenfalls Gruss aus Essen wo das Wetter immer noch saumäßig ist:-)

Guido

..und da soll man nicht neidisch werden :shock:

Hi,

da haste aber schon den Sommer im Hinterkopf...was nicht leicht ist bei dem Wetter zur Zeit :) .

ich habe mir aber auch schon Sommerhandschuhe gekauft :D

Gruss
    Guido

Hi,
    Deine Bilder hatte ich vorher auch gesehen und mir meine Gedanken gemacht.Von der Bedienbarkeit her,ist Deines besser.Der Mechaniker meinte nur,dass es recht eng würde mit dem Lichtschalter am Lenker.Daher haben wir die Blindkappe genutzt.Da hast Du ja Deine 12V Dose...die wiederum habe ich gleich neben dem Zündschloss.

Nachteil beim Griffheizungsschalter..ich sehe bei mir nicht immer ob und welche Diode für welche Stufe leuchtet.Aufgrund des Winkels muss ich mich immer etwas vorbeugen um zu gucken.Da ist Deine Lösung sehr gut :clap:
    So voll ist Deine linke Seite auch nicht.Bei der Explorer siehts noch enger aus,da dort auch noch die Bordcomputer-Bedienung ist.

Gruss
    Guido

Hi,

ich bin kurz vor Weihnachten alles mit dem Mechaniker direkt an der CT durchgegangen.
    Das mit dem Schalter hatte er schon zweimal gemacht ,daher hatte er da schon Erfahrung.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem HH und dem service dort.

Gruss
    Guido

Moin,

also ich bin nicht wegen der Sitzhaltung umgestiegen.Mit der kam ich auf dem CR sehr gut zurecht,ich finde sie fürs Kurvenfräsen sogar sehr gut.
    Mir macht vor allem der Motor der CR sehr viel Spass und nach einigen Kilometern,fand ich sie auch schon recht handlich zum fahren.Dieses Jahr stehen längere Touren an und dafür ist die CT einfach top.

Und selbst nach einem Jahr zieht sie noch Neugierige am Haus Scheppen (Motorradtreff in Essen) an :-).

Gruss
    Guido

Anbei ein paar Bilder,wie das Zubehör bei mir angebracht wurde.

Hallo,

den Anzug habe ich mir kürzlich bei Tante Louise gekauft,dort war er auch stark reduziert.Habe ihn gestern so 3-4 Stunden bei 7 Grad getragen.
    Warm,vielseitig und bequem ist er.Zur Wetterfestigkeit kann ich noch nichts sagen.

Gruss
    Guido

Moin und frohes neues jahr.

Ich habe gestern meine CT in schwarz bekommen und bin so 150 Km gefahren.Nach ca. 20 Km habe ich mich schon an sie gewöhnt (gegenüber Crossrunner ja doch etwas grösser :D ) und die Kurven wurde zügiger gefahren.Auch mit den Heizgriffen bin ich sehr zufrieden.

Hatte mir vor Weihnachten noch den Schuberth S2 zugelegt.Windstabilität und Tragekomfort sind top,aber dazu mehr in einem anderen Thread.

Die CT mach wirklich Spass und freue mich schon auf morgen,da wird wieder gefahren...und wenns nur zur Arbeit ist.

Gruss aus Essen
    Guido

Hallo,

soviel ich weiss,kommt da der Schalter für die original Honda-Nebelleuchten rein.

Ich habe mir vom HH dort ebenfalls den Nebellampenschalter für mine Giv´s einsetzen lassen.

Gruss
    Guido