Es läßt sich die Leistung an der Kurbelwelle nicht messen.
Am Hinterrad schon.
Grüße Michael
Es läßt sich die Leistung an der Kurbelwelle nicht messen.
Am Hinterrad schon.
Grüße Michael
Hallo,
lies mal hier.
https://www.motorradonline.de/…stourer-neuland-betreten/
Leistung ganz am Ende.
Grüße Michael
Hallo Mo,
ich bin zwar nicht der Starter dieses Themas, aber ich werde Scheiben von TRW/ Lucas montieren. Liegen schon bereit.
Habe bereits die Bremsbeläge vom gleichen Hersteller in Aktion.
Hier gab es schon einmal ein Thema über Bremsscheiben. Ich denke zwischen TRW und Brembo wird der Unterschied nicht so gewaltig sein. Jeder bevorzugt hier eine andere Marke.
Sie Originalen sind mir persönlich zu teuer.
Grüße Michael
In den Foren gibt es zwei Meinungen, die einen tauschen aus, und die anderen verwenden weiter die alten.
Grüße Michael
Ich stehe auch vor dem Wechsel.
Werde die alten Schrauben wieder verwenden.
Grüße Michael
Hallo,
eine Rarität kann unser gutes Stück schon werden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Preise nach oben gehen.
Es ist nur eine Honda.
Ich finde nur, dass sich die Gebrauchtpreise aktuell auf einem relativ hohen Level eingependelt haben.
Grüße Michael
Noch besser.
Da brauche ich mir die kommenden Jahre keine Gedanken machen.
Mann/ ich schaut sich ja regelmäßig die Neuerscheinungen an, aber spätestens wenn ich vor meiner Edelweißen stehe denke ich mir, einfach nur geil, was brauche man mehr.
Grüße Michael
Blech und Nieten?
Grüße Michael
Hallo,
kann man geplante Routen im gpx-Format auf das Gerät übertragen und klappt das Ganze dann problemlos mit dem Navi?
Danke und Grüße
Michael
Hallo Thor,
ich denke bei 168.000 KM sollte noch lange nicht Schluß sein.
Habe von einem Holländer gelesen mit einer Laufleistung von 300.00 KM. Und das glaube ichg schon vor zwei Jahren.
Grüße Michael