Beiträge von Mriva

    Hallo,


    ein interessanter Beitrag von Motorrad Online.


    Was passiert, wenn der Akku streikt?: Energica: Über 2.000 Kilometer zur Reparatur
    Für die Reparatur einer Energica Ego musste das Motorrad von Berlin nach Modena verschifft werden. Auf Kosten des Halters.
    www.motorradonline.de


    Da überlege ich mir es schon einmal mehr, ob auf absehbare Zeit so ein Motorrad für mich in Frage kommt.

    Denn ich liege gehaltstechnisch deutlich unter dem bundesdeutschem Durchschnitt und so viel Geld für Experimente stehen also nicht zur Verfügung.


    Grüße


    und dass es bald Frühjahr wird

    Michael

    Hallo,


    ich biete momentan meinen Crosstourer auf Ebay Kleinanzeigen an.


    Forumspreis: 6.800 Euro


    Vielleicht kennt hier ja jemanden, der einen sucht.


    Bilder sind auf Kleinanzeigen.




    Hallo,

    ich biete hier meinen Honda Crosstourer, VFR1200XD, EZ 2012, an.

    Die Maschine verfügt über das hondaeigene Automatikgetriebe DCT.

    Ich bin auf etwas kleineres umgestiegen.

    Der Crosstourer befindet sich in einem gepflegten Zustand. Der Kilometerstand beträgt 91.000 KM, also bitte kein Neufahrzeug erwarten. Das Motorrad wurde überwiegend für längere Touren benutzt, stets warmgefahren und nie gedreht.

    Ich kann es also mit gutem Gewissen verkaufen.

    Der Tank hat leider eine Delle (siehe Bild). Ich erwarb den Crosstourer schon mit dieser. Ich bin nie gestürtzt oder umgefallen.

    Ideal auch für den Soziabetrieb, sagt zumindest meine Frau ;)

    Ich habe mir den Crosstourer auf meine Bedürfnisse hergerichtet. Der Großteil der Originalteile ist noch vorhanden.

    Extras sind:

    - Givi Air Flow Scheibe

    - Hepco & Becker Sturzbügel

    - Arrow Race Tech Auspuff

    - größere Fußrasten von SW Motech

    - umgepolsterte Originalsitzbank

    - kleine Hecktasche unter dem Gepäckträger

    - Givi Topcaseträgerplatte aus Alu mit Gravur

    - Touratech Federbein

    - Griffheizung

    - Givi Tankring

    - USB Anschluß am Lenker

    - Zubehör-Bremshebel

    - Lenkererhöhung um zwei Zentimeter

    - Hupenknopfabdeckung

    - Navihalter über dem Display, Eigenbau aus VA

    - Spritzschutz und original Honda innenliegend

    - Spitzschutz Hinterrad aus Alu und Carbon

    Bis auf den letztgenannten Spritzschutz hat alles eine E-Nummer oder eine ABE, sofern benötigt.

    Es gibt noch einiges an Zubehör dazu, sofern der Preis sich fair gestaltet.

    Das Motorrad ist abgemeldet. es ist ein Privatverkauf und der Crosstourer wird ohne Garantie verkauft.

    Nochmals servus Cheesyrider,


    das von dir genannte Inserat ist mir auch schon durch meine Augen und mein Hirn gespukt. In weiteren Anzeigen des Verkäufers siehst du diese auch in montiertem Zustand. Gefällt mir.

    Vernunft oder Frau hat gesiegt.

    Hätte ich nicht schon eine zweite hintere Felge, wäre ich schwach geworden. Da auch mein Lieblingsreifen, der Conti Trail Attack 3, in dieser Größe verfügbar ist.


    Grüße Michael

    Servus Cheesyrider,


    passt schon, aber erst einmal vorab, ich bin nicht der Verkäufer dieser Felge. Habe sie nur gesehen, dachte der Preis ist gut und vielleicht kann hier im Forum eine gebrauchen.

    Habe selber eine als Ersatz und so kann ich meinen Gummi besser verwerten. So entstand dieser Beitrag.


    Selber habe ich optisch gesehen ähnlich viel Gewicht auf der hinteren Felge. Gewicht ist aber in schwarz und alle von der Form her gleich.

    Für Genaues müsste ich mal in die Garage.


    Grüße Michael