Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da einer auf die Typ-Bezeichnung achtet.
Beiträge von Mriva
-
-
Hatte ich jetzt 5 Jahre dran.
Finde sie super.
Sind an der neuen auch bereits angeschraubt.
Grüße
-
Hallo Frank,
bei den Ölfilter, Normal und DCT, habe ich immer die Originalen verwendet.
Allerdings im Netz gestöbert, wo man die am günstigsten gibt.
Und dann für zwei Ölwechsel bestellt.
Grüße
-
Aber zu laut.
-
Hallo,
ein interessanter Beitrag von Motorrad Online.
Was passiert, wenn der Akku streikt?: Energica: Über 2.000 Kilometer zur ReparaturFür die Reparatur einer Energica Ego musste das Motorrad von Berlin nach Modena verschifft werden. Auf Kosten des Halters.www.motorradonline.deDa überlege ich mir es schon einmal mehr, ob auf absehbare Zeit so ein Motorrad für mich in Frage kommt.
Denn ich liege gehaltstechnisch deutlich unter dem bundesdeutschem Durchschnitt und so viel Geld für Experimente stehen also nicht zur Verfügung.
Grüße
und dass es bald Frühjahr wird
Michael
-
Nochmals servus Cheesyrider,
das von dir genannte Inserat ist mir auch schon durch meine Augen und mein Hirn gespukt. In weiteren Anzeigen des Verkäufers siehst du diese auch in montiertem Zustand. Gefällt mir.
Vernunft oder Frau hat gesiegt.
Hätte ich nicht schon eine zweite hintere Felge, wäre ich schwach geworden. Da auch mein Lieblingsreifen, der Conti Trail Attack 3, in dieser Größe verfügbar ist.
Grüße Michael
-
Servus Cheesyrider,
passt schon, aber erst einmal vorab, ich bin nicht der Verkäufer dieser Felge. Habe sie nur gesehen, dachte der Preis ist gut und vielleicht kann hier im Forum eine gebrauchen.
Habe selber eine als Ersatz und so kann ich meinen Gummi besser verwerten. So entstand dieser Beitrag.
Selber habe ich optisch gesehen ähnlich viel Gewicht auf der hinteren Felge. Gewicht ist aber in schwarz und alle von der Form her gleich.
Für Genaues müsste ich mal in die Garage.
Grüße Michael
-
Hallo Cheesyrider,
dann fühl dich einfach nicht angesprochen.
Grüße Michael
-
Hallo,
https://www.ebay.de/itm/225257…et_ver=artemis&media=COPY
Vielleicht ist ja jemand auf der Suche nach einer zweiten Felge. Preislich interessant.
Grüße Michael
-
@ eidie
Wenn du den CT noch 70.000KM fahren willst, auf alle Fälle.
Habe zwar nicht den Nivomaten, aber ein anderes Federbein. Und dieser Wechsel hat sich für mich absolut gelohnt.
Ach ja, das Originale wird ja auch nicht besser.
Grüße Michael