Beiträge von Mriva

    @ eidie

    Wenn du den CT noch 70.000KM fahren willst, auf alle Fälle.

    Habe zwar nicht den Nivomaten, aber ein anderes Federbein. Und dieser Wechsel hat sich für mich absolut gelohnt.

    Ach ja, das Originale wird ja auch nicht besser. ;)


    Grüße Michael

    Hallo Neuer im Forum,


    kein Name, keine Vorstellung. Nur mal schnell das gute Stück loswerden. :/

    Foren sind einfach spitze.

    Nur mal nebenbei, habe vor fünf Jahren meinen CT, Bj 2012,mit 12.000KM für 7900 Euro gekauft.

    Ich glaube unser CT wird noch zur Geldanlage. :/


    Grüße Michael

    Hallo Delta,


    also beim ContiTrailAttack 3 bilden sich bei mir auch Sägezähne.

    Ich weiß aber auch nicht warum das so schlimm ist. Die Fuhre lässt sich auch damit super bewegen.

    Zumal auch Hesteller sagen, dass das ganz normal ist.


    Grüße Michael

    Toller Beitrag Jochen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Hier trifft es auch ganz offizell zugelassene Motorräder. Die EU Zulassung mit Fahrgeräusch bis 77 db wird hier ganz klar missachtet.

    Als Ersatz wird das Standgeräusch hergenommen.

    Ich möchte dein Gesicht sehen, wenn bei unserem Crosstourer 96 db im Schein stehen würden. Offizell zu gelassen nach EU-Recht, aber du kommst hier nicht rein.


    Tolerante Grüße

    Michael

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach den zwei Motorhalteschrauben, die bei der Montage eines Sturzbügels über sind. Flansschraube, so wie es in der Teilezeichnung ausschaut, M12x70 und 12x95.

    Wenn einer von euch diese Zwei über hat, würde mich mich über ein Angebot freuen.



    Grüße Michael

    Hallo,


    bin da bei Louis, mit einer guten halben Stunde ohne Stress (nur die Verkleidung inkl. Hepco Sturzbügel) ist alles abgebaut.

    Und ein professioneller Schrauber sollte mit diese Zeit auch kein Problem haben.


    Grüße Michael

    Also den Conti fahre ich von 7500KM bis jetzt erstmalig 9200KM.

    Da waren jetzt aber Touren dabei, da wurde nicht so garstig mit dem Gasgriff umgegangen. ;)

    Aber vorne ist vom Abrieb genial, auch bei sportlicher Gangart sind 13000 KM möglich.

    Schaut dann aber wild aus, Sägezahn und so. ^^ Aber fährt immer noch ok.


    Grüße Michl