Beiträge von Mriva

    Hallo,


    ich bringe jetzt mal den Conti Trail Attac 3 ins Spiel.
    Vorsichtig gesagt, das ist bisher mein bester Reifen, voher dem Pirelli Scorpion Trail 2, davor Michelin Pilot Road 4 Trail.
    Conti ganz klar für mich mein Reifen, trocken genial, Regen auch super, hätte gesagt auf Niveau vom Pirelli. Haltbarkeit kommt noch auf, soll aber über dem Pirelli liegen. Das hoffe ich zumindest.
    Pirelli, geiler Reifen im Trockenen und im Regen. Fertig nach ca. 7500 KM.
    Michelin nicht mein Reifen, regelmäßig Rutscher im Trockenem. Bei Regen nicht schlecht, aber da bin ich sehr vorsichtig unterwegs. Ich glaube, ich bin einer der schlechtesten Regenfahrer, die es gibt.


    Grüße Michl

    Hallo Tom,


    durchs Fahren wird sich nichts ändern, habe damit eher gemeint, dass der Motor Betriebstemperatur erreicht. Ich kenne das nach einem Ölwechsel, wenn der Motor nur kurz läuft. Man füllt noch auf und nach der nächsten Fahrt ist das Schauglas übervoll.
    Wenn der Ölstand im Herbst gepasst hat, dann ist er jetzt auch noch ok. Wenn wirklich so viel fehlen würde, kannst Du es an einer sehr großen, sehr feuchten Stelle unter dem Motorrad erkennen ;)


    Grüße aus dem nassgrauen Süden
    Michl


    P.S. ich hab übrigens so ziemlich die selbe Ausstattung wie Du :lol:

    Hallo,
    Saisonkenzzeichen. Wohne im Allgäu, auch hier wird viel gesalzen. Moped darf erst auf die Strasse, wenn alles abgeregnet ist.
    Das Herzblut halt. ;)
    Und seit ich Moped fahre, war ich noch nie im November bis Februar unterwegs. Alles hat seine Jahreszeit. Das heißt nicht, dass ich nicht schon heiß auf Fahren bin.
    Grüße Michl

    Hallo Siggi,


    Aufkleber ist schon aufgeklebt, wird aber entfernt. Schaut iwie sch.. aus.
    Wegen HU mach ich mir keine Sorgen. Ist ja schließlich ein origanal Honda-Teil.
    Unsere Prüfer hier sind da sehr human.


    Grüße Michl


    P.S. Bodystyle wäre mich 14 Euro teurer gekommen, dann besser das Original ;)