Beiträge von Mriva

    Hallo Hector,


    diese Guards werden auch gerne an Sportler und Naked Bikes verbaut.
    Mir gefallen sie , natürlich nicht alle Hersteller , ganz gut. Dazu passend noch den Bremshebel und optisch schaut das Ganze m. E. gut aus.


    Grüße Michl

    Danke für eure Antworten.
    Aber ich meine nur ein Stück Alu, welches am Ende gebogen ist. Wie früher an den Mountainbikes.


    Grüße Michael

    Hallo,


    Winterzeit, Bastel- und Grübelzeit. ;)


    Hat einer von euch die beiden schwarzen Handwindabweiser komplett entfernt? Und vielleicht noch ein Bild davon?
    Oder noch besser, solch am Lenkerende montierten Schützer, vielleicht auch wieder mit Bild?


    Grüße Michl

    Hallo,


    ich sehe das genauso wie varadero5. Zugegeben, der Crosstourer ist nicht mehr das aktuellste Moped, aber es macht immer wieder richtig viel Laune.
    Wobei die Twin schon auch ein schickes Teil ist.
    Ich wünsche dir viel Freude mit der Twin.


    Grüße Michl

    Hallo Volker,


    das Conceptbike CB4X sehe ich nicht als Alternative für den CT.
    Nur 650 ccm, mit dem Gepäck ieht es auch etwas mau aus, und das ganze noch für zwei Personen. Hmmm. Ich weiß nicht.
    Dann noch eher, wenn leider auch nur mit Kette, die Africa Twin.


    Aber ein Neukauf steht momentan zum Glück eh nicht an. Der gute CT bleibt noch eine gute Zeit in seinem/ unserem Stall ;)


    Grüße Michl

    Hallo,


    ich habe meinen CT 2017 gebraucht gekauft. Und seit dem gut 2 1/2 Saisons viel Spaß gehabt.
    Das gute Stück ist momentan das beste Moped, das ich mein Eigen nennen konnte.
    Hatten dieses Jahr erstmals ein paar Tage zu zweit, und auch hier waren wir total zufrieden.
    Hatte den CT erstmals bewust auf der IMOT 2017 wahrgenommen und fand ihn damals schon ein leckeres Fahrzeug.
    Und was soll ich sagen, wenn ich mir ihn heute so anschaue, ich finde den CT immer noch ein Spitzenteil.
    Und noch für viele KM gut.


    Grüße Michl

    Servus Stephan,


    ist doch total egal, es reicht doch aus, wenn wir wissen, was wir an dem guten Stück haben. :D
    Hier müßte Honda sich einfach etwas mehr bewegen.
    Und noch ganz was anderes, geh an einen gut gefüllten Parkplatz mit Motorrädern, eine GS mußt Du suchen ;) , den Crosstourer findest Du sofort :lol:
    Ganz im Ernst, ich verstehe es auch nicht. Meine Edelweiße ist das beste Moped, das ich bisher mein Eigen nennen konnte. Und wie Du schon geschrieben hast, das DCT erst ...


    Grüße Michl