Hallo WiseMan,
schaut gar nicht mal so schlecht aus
Neugierige Frage, wie wird das Teil fahrzeugseitig verschraubt?
Danke und Grüße
Michl
Hallo WiseMan,
schaut gar nicht mal so schlecht aus
Neugierige Frage, wie wird das Teil fahrzeugseitig verschraubt?
Danke und Grüße
Michl
Hallo Volker,
das Conceptbike CB4X sehe ich nicht als Alternative für den CT.
Nur 650 ccm, mit dem Gepäck ieht es auch etwas mau aus, und das ganze noch für zwei Personen. Hmmm. Ich weiß nicht.
Dann noch eher, wenn leider auch nur mit Kette, die Africa Twin.
Aber ein Neukauf steht momentan zum Glück eh nicht an. Der gute CT bleibt noch eine gute Zeit in seinem/ unserem Stall
Grüße Michl
Hallo,
ich habe meinen CT 2017 gebraucht gekauft. Und seit dem gut 2 1/2 Saisons viel Spaß gehabt.
Das gute Stück ist momentan das beste Moped, das ich mein Eigen nennen konnte.
Hatten dieses Jahr erstmals ein paar Tage zu zweit, und auch hier waren wir total zufrieden.
Hatte den CT erstmals bewust auf der IMOT 2017 wahrgenommen und fand ihn damals schon ein leckeres Fahrzeug.
Und was soll ich sagen, wenn ich mir ihn heute so anschaue, ich finde den CT immer noch ein Spitzenteil.
Und noch für viele KM gut.
Grüße Michl
Servus Stephan,
ist doch total egal, es reicht doch aus, wenn wir wissen, was wir an dem guten Stück haben.
Hier müßte Honda sich einfach etwas mehr bewegen.
Und noch ganz was anderes, geh an einen gut gefüllten Parkplatz mit Motorrädern, eine GS mußt Du suchen , den Crosstourer findest Du sofort
Ganz im Ernst, ich verstehe es auch nicht. Meine Edelweiße ist das beste Moped, das ich bisher mein Eigen nennen konnte. Und wie Du schon geschrieben hast, das DCT erst ...
Grüße Michl
Hallo,
ich bringe jetzt mal den Conti Trail Attac 3 ins Spiel.
Vorsichtig gesagt, das ist bisher mein bester Reifen, voher dem Pirelli Scorpion Trail 2, davor Michelin Pilot Road 4 Trail.
Conti ganz klar für mich mein Reifen, trocken genial, Regen auch super, hätte gesagt auf Niveau vom Pirelli. Haltbarkeit kommt noch auf, soll aber über dem Pirelli liegen. Das hoffe ich zumindest.
Pirelli, geiler Reifen im Trockenen und im Regen. Fertig nach ca. 7500 KM.
Michelin nicht mein Reifen, regelmäßig Rutscher im Trockenem. Bei Regen nicht schlecht, aber da bin ich sehr vorsichtig unterwegs. Ich glaube, ich bin einer der schlechtesten Regenfahrer, die es gibt.
Grüße Michl
Hallo Fred,
habs leider zum Einen zu spät gelesen und zum Anderen hab ich heute um 18:30 Uhr selber geladen.
Schade und danke für die Einladung.
Vielleicht ein anderes Mal.
Grüße Michl
Hallo Tom,
durchs Fahren wird sich nichts ändern, habe damit eher gemeint, dass der Motor Betriebstemperatur erreicht. Ich kenne das nach einem Ölwechsel, wenn der Motor nur kurz läuft. Man füllt noch auf und nach der nächsten Fahrt ist das Schauglas übervoll.
Wenn der Ölstand im Herbst gepasst hat, dann ist er jetzt auch noch ok. Wenn wirklich so viel fehlen würde, kannst Du es an einer sehr großen, sehr feuchten Stelle unter dem Motorrad erkennen
Grüße aus dem nassgrauen Süden
Michl
P.S. ich hab übrigens so ziemlich die selbe Ausstattung wie Du
Hallo,
keine Panik. Fahr erst einmal ein paar Meter und schau, dass der Motor warm ist. Danach nochmal eine Ölkontrolle.
Dann sollte es passen.
Grüße Michl
Hallo,
noch eine Frage zu navihalter.de und Airflow, wie kommt mann an die Schnellverschlüsse der Scheibe?
Grüße Michl