Beiträge von Mriva

Servus Flens,

ist das Gleiche wie bei mir mit der Vollkasko, hab mich für diese Saison aber wieder dazu durchgerungen, den Aufschlag zu zahlen.
    Sollte irgend etwas sein, bist Du froh. Und hinterher, wenn nichts war, denkt man sich, das hätte man sich sparen können.
    Nur unverhofft kommt oft.

Grüße Michl

@ Santos

Ich persönlich finde das Angebot etwas zu teuer.
    Bis auf das Topcase und Halter Serie. Topcasehalter für Givi gibts auch in Alu. Finde ich stimmiger.
    Sonst Auspuff Serie, keinen Hauptständer, wenn ich das richtig sehe, keine Sturzbügel.
    Problem wird halt, wenn Du deine in Zahlung geben willst. Sonst sind immer wieder interessante Angebote, zumindest auf ebay-kleinanzeigen im Netz.
    Ab 2016 gibtes ein verändertes DCT, weiß aber nicht, ob das soviel besser ist. Habe da keinerlei Erfahrungswerte. In meinen Augen ist daher das Bj. zweitrangig. Verhältnis Kilometerstand, Ausstattung und Preis sollten halt stimmen.

Grüßs Michl

Asche auf mein Haupt.

Hatte nicht bis zu diesem Preis hochgeblättert. Mein Fehler.
    Ist dann aber schon eine heftige Nummer der Händlers, wenn er trotz eines Gutachtens, nichts erwähnt und so einen Kurs ansetzt.

Grüße Michl

Hi Langer,

sei mir bitte nicht böse, aber auf Deinem Bild hat das gute Stück leider keinen so hohen Wiedererkennungswert. Hab mal neugierig bei Mobile geblättert, würde aber eher sagen, dass ich sie nicht gefunden habe.

Grüße Michl

Hallo,

und danke für eure Antworten.
    Wenn die ganze Fuhre höher kommt, habe ich ein Problem. Mit der Standartsitzbank und Serienfahrwerk komme ich, wenn meine bessere Hälfte mitfährt, an die Grenzen. Heißt , klappt alles wunderbar, aber auf keinen Fall höher. Es gibt immer diese Momente, bei denen die Füße schnell ab, in Hampelei ausarten ;-).

Grüße Michl