Danke Elch, hab nicht immer die Zeit hier zu stöbern und zu forschen wo etwas steht usw... dann kommen eben knackige kurze Fragen von mir. Beste Grüße und Danke
Tom
Danke Elch, hab nicht immer die Zeit hier zu stöbern und zu forschen wo etwas steht usw... dann kommen eben knackige kurze Fragen von mir. Beste Grüße und Danke
Tom
Grüß Euch,
wollte kein neues Thema aufmachen, aber ich suche auch etwas und zwar diese Gummi Blöcke mit drei Pilzköpfen dran, für unter den Sattel. Die werden reingerückt und gehen nie kaputt (nur bei mir). Wisst Ihr was ich meine ? Wenn ja, bitte gebt mir doch einen Link. Danke schon mal. Ach und einen rechten Lichtmaschinen Plastik Verkleidungsdeckel für eine SC76 würde ich auch noch suchen, meiner ist verkratzt, mit sowas kann ich nicht leben.-..lol.
Beste Grüße und Danke
bb sagt Tom
Alles anzeigenThemaECU Analyse Programm für SC 76Liebe Freunde,
ich bekomme heute Abend noch das ECU-Flash von Sabsteef, bin schon sehr gespannt.
Dadurch habe ich jetzt auch ein Verbindungskabel vom Diagnosestecker zum Laptop.
Deshalb meine Frage, ob ihr ein Analyseprogramm wisst, dass man auf den Laptop laden kann?
Oder ein eigenes Analysetool für die CT, das man anstecken kann?
Für BMW gibts sowas zb bei Wunderlich, für die VFR habe ich noch nichts gesehen.
Vielen Dank für die Hilfe, LG, Herbert aus Wien
Bei https://bdperformance-shop.de/…tourer-BJ12-17::2057.html gibt es mehrere Stufen (ohne Zulassung!). Schon die günstigste Variante bringt deutliche Unterschiede.
Grüß Euch,
uhhhh .... da wäre ich vorsichtig mit so einem Zeug Die Japaner haben sich sicherlich etwas dabei gedacht, bei dem was sie gemacht haben.
Hi, ich bin zwar nicht der Schrauber-Papst, aber das erste was mir eingefallen ist, wäre wie schon vorher erwähnt, Seitenständer Überwachungsschalter. Da ist irgendwo ein Wackler im System, mal geht´s mal geht´s nicht. Beste Grüße vom Tom
Alles anzeigenservus, mit 76 fahre und schiebe sie noch . mal schauen wie lange noch ???
Respekt, da habe ich ja dann hoffentlich noch ein paar Jahre CT vor mir, ich werde in ein paar Monaten 60 Grüße
Grüß Euch,
ich baue nichts an mein Bike, ist doch so schon schwer genug wie ich finde.
Frage an die Runde bei der Gelegenheit: Wenn Ihr älter werdet, was könntet Ihr Euch eher vorstellen als leichteres Bike, eine Africa Twin oder eine Transalp ? Ich weiß, da sind enorme Leistungs und Preisunterschiede und ein Vergleich fast nicht möglich, aber ich spiele mit dem Gedanken bzw. gewöhne mich an den Gedanken, "was tun", wenn einmal die Kräfte, in ein paar Jahren, mit dem Alter nachlassen.
Nun denn, eine gute Zeit Euch allen.
Grüße vom Tom
Grüß Dich, sry ich weiß leider nicht wo es diese Taschen gibt, aber mal einen Frage:
Was kommt da rein ? Koffer sind ja bestimmt an Deinem Bike und Topcase auch, Tankrucksack eventl. auch,
wo fährt man so dolle bepackt und aufgerüstet hin ?
Liebe Grüße an Euch alle und ein schönes Wochenenden.
bb Tom
Beste Grüße und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Schätzchen.
Alles anzeigenIch habe es getan und mir nun mit 68 Lenzen (Puh) eine Transalp dazu gekauft
Hallo,
ich habe auch schon einmal.... wenn auch nur ganz kurz, mit dem Gedanken gespielt, mir eine Africa Twin zu meinem baldigen 60sten zu gönnen. Eben wegen dem Gewicht, aber irgendwie ... schiebe ich es noch vor mir her "ob oder ob nicht ". Da ich "Gott sei Dank" noch körperlich fit bin, sehe ich noch keinen konkreten Anlass, aber man denkt ja schon einmal vor. Ab 80 wird es dann bestimmt ein schöner Roller werden, da bin ich mir sicher. beste Grüße an alle und ein schönes Wochenende Euch allen.
bb Tom
Alles anzeigenEs gibt kaum noch schlechte Reifen außer vielleicht China Schrott ......
eidie,
ja da hast Du wohl Recht, dass es keine schlechten Reifen mehr gibt, denn diese Firmen würden sich selbst ruinieren, da es sich ja schnell herum sprechen würde was für einen Müll sie da fabrizieren. Allerdings mit Chinaschrott ... ohh ohh, ich denke mal, da kommt in nächster Zukunft schon die eine oder andere gute Alternative, da man auch dort für "gutes" Geld auch "gute Ware" bekommen können wird. Aber noch halte ich an Markenfirmen fest, wie die Bank von England.
Beste Grüße an alle vom Tom