Beiträge von dean2405

    Hallo,
    klar gibtves noch den 4er Road da hat dir der Händler einen Stuss erzählt. Ich werde nie wieder den 4 Road vorne auf meinee Crossrunner aifziehen lassen, da er nix taugt. Hinten Top, darum auch immer.
    Gruß
    Dean


    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

    Hi,
    ich weiß ja nichtcwue Du 14.500km mit dem MPR4 hinbekommen hast aber alle Achtung! Ich habe 9000km aufcsem Hiterreifen runter und er war platt. Vorne noch gut aber total nervös zu fahren und muss richtig in die Kurve gedrückt werden was mich immer mehr nervte! Habe jetzt MPP vorne und MPP2CT hinten und die Crossi fährt jetzt 100% stabiler und leichter in die Kurven[emoji106].
    Mal schauen wie lange die reifen halten.
    Gruß
    Dean


    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

    Hi,
    bin wieder Zuhause nach einem super schönem Dolomiten Urlaub.
    Meine Crossi ist zum Vergleich zu meiner alten VfR 800 RC46 so unterschiedlich das ich es so nicht erwartet hab. Sie ist viel handlicher und spritziger als die RC46!
    Am meisten Spass hat mir das Stilfser Joch gemacht, ich hätte den ganzen Tag hoch und runter fahren können[emoji6].


    Grüßle


    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

    Mich stört er nicht er ist für mich genau richtig, außerdem passt alles so drauf wie es soll ( Steckdose, Handy Halter). Das einzige was ich abgeschraubt habe ist die Lenker Verkleidung [emoji6]


    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk