Welche Reifen für den Crossrunner?

  • #52

    Hallo Bikerfreunde,


    habe die vom Werk aufgezogenen Reifen auf meinem CT 8578 km gefahren. Fahre den CT sehr geruhsam und nicht auf der Autobahn. Er wird mit zwei Personen und leichtem Gepäck bewegt. Mein Honda Händler empfahl mir nun als 2. Satzreifen den Dunlop Trail Smart. Da ich keine Schotterwege und kein Gelände fahre habe ich bis jetzt ein gutes Gefühl mit dem Reifen gehabt. Er liegt gut in der Kurve und Spurt gut ein. Bei Nässe und Regen hatte ich keine Probleme.


    LG


    Henning

  • #54

    Ich habe mich für den Conti Road Attack 3 entschieden !
    Die ersten 100 Km mit dem CRA 3 sind gefahren. Der erste Eindruck ist sehr positiv. Da ich ein echter Einfahr-Schisser bin habe ich es sehr genügsam angehen lassen und meinen Runner fast um die Kurven getragen ;) In Erinnerung an die vielen positiven Aussagen zu dem Reifen hat die Vorsicht aber nur knapp 30-40 Km gehalten und ich habe mich von Kurve zu Kurve gesteigert.
    Null Abrollgeräusch, Top Geradeauslauf, kein Aufstellen beim Bremsen und sehr gute Kurvenstabilität sind die ersten Eindrücke. Ich habe ein sehr gutes Gefühl mit dem Reifen und erhoffe mir viele spaßige Km. :dance:


    Das war mein erster Fahreindruck mit dem CRA 3.

  • #55

    Hi,
    ich weiß ja nichtcwue Du 14.500km mit dem MPR4 hinbekommen hast aber alle Achtung! Ich habe 9000km aufcsem Hiterreifen runter und er war platt. Vorne noch gut aber total nervös zu fahren und muss richtig in die Kurve gedrückt werden was mich immer mehr nervte! Habe jetzt MPP vorne und MPP2CT hinten und die Crossi fährt jetzt 100% stabiler und leichter in die Kurven[emoji106].
    Mal schauen wie lange die reifen halten.
    Gruß
    Dean


    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!