Beiträge von Bernd 2

    Na dann werde ich mal schauen, ob das Bremsenrubbeln doch vom Reifen kommt.
    Der Reifen, MTN, hat neu 4,2mm drauf, nun hat er links 2,4mm mitte 2,0mm rechts 2,6mm. Laufleistung 9200 km.
    Der Reifen hat ab 170 km/h eine Unwucht und beim Abbremsen bei einer Bremsleistung von ca 30% ein Rubbeln als ob man die Beläge runter hat oder die Bremsscheiben ein Schlag haben. Wenn das nun der Reifen ist, dann bin ich froh, denn neue Bremsbeläge und eine Kontrolle der Bremsscheiben hatten kein Erfolg.
    Das fing so bei einer Laufleistung von ca 5000 km an.
    Heute habe ich den Reifen zum Händler geschleppt, der soll diesen zu Metzeler schicken.

    Hallo Ralle!
    Na, wenn ihr Sonntags Vormittag nichts vor habt, Zeltplätze sind noch vorhanden.
    Du, wenn so ein Typ aufspring der groß und etwas runder ist und noch eine Brille auf hat.... den mal ansprechen... :D


    Jörg!
    Die Hunte ist gleich am Campingplatz, also Badehose mitbringen, schweißtreibend ankommen, ab in die Hunte und dann ein Kaltgetränk!
    Und falls du deinen Reifen auch mal ruhe gönnen möchtest, und dir etwas mit uns Braustoff den Abend versüßen willst, dann bist du herzlich Willkommen! Platz haben wir noch genug.

    :( 4100 km Deutschland Österreich Schweiz Italien Frankreich..... Italien Österreich Deutschland leider schon wieder Geschichte, aber Super(g)... schön.
    Land Leute Kumpels..... So stelle ich mir ein Motorradurlaub vor!


    Rattenfrau!
    Ja, Vorfreude auf den Urlaub ist einfach toll! Es dauert und dann... ist der Zeitpunkt da. Na dann, neidisch bin ich schon ein wenig!

    Ist immer interessant!
    Habe auch versucht ein V4 Stammtisch zu machen... ok war in Braunschweig... 1 Ct Fahrer war dabei ;)
    Auch Huntlosen.... Noch näher an HH und HB, ist am 26-28.07. Also wer noch möchte, kann sich bei Henning melden.
    Oder eine HH Vereinigung macht eine Tour dort hin ;)

    Hallo Hannes!
    Würde mich freuen wenn ihr zwei vorbei kommen wollt.
    Sicher könnt ihr auch die Sitzbank mal anschauen. Wir können sie auch mal umbauen und ihr könnt eine Sitzprobe machen, habe ich mit Jägermeister (Nickname ;) ) Frank und Frau auch gemacht... die haben sogar paar km mal darauf gemacht.


    Ob es bei mir klappen wird mit der Ausfahrt.... denn Schwager hat am Freitag Geburtstag.

    Hallo!
    Also noch steht das Angebot!
    Es haben sich schon einige angemeldet, V4 Fahrer!
    Und wer nicht alleine anreisen will, viele Biker kommen mit Frauen, die für uns leckere Salate machen werden.
    Auch Kaltgetränke.... aus der Tonne, oder Kasten, wird gesorgt.
    Einige wollen auch eine kleine Ausfahrt machen....