Lach Rattenfrau, der war gut!
Naja, mich störts nicht denn ich fahre zu 99% alleine. und was das Eigengewicht angeht 5kg weniger, da soll mir einer sagen zu viel biken bringt nichts!
Lach Rattenfrau, der war gut!
Naja, mich störts nicht denn ich fahre zu 99% alleine. und was das Eigengewicht angeht 5kg weniger, da soll mir einer sagen zu viel biken bringt nichts!
Hallo!
Komme gerade von einer 4100km Tour zurück und muß sagen das die Italiener Geschmack zeigen, denn ich war überrascht wieviel CT sich dort tümmeln. Auf dieser 10 tägien Tour habe ich ~ 8 CT gegrüßt!
Muß man mal ein Nordlichtertreffen machen!
Gibt es keine CT Fahrer aus diesen Berreich?
Naja lass mich überraschen!
Moin Sven!
Wie schon bestätigt... ja der passt.
Der nächste Filter wird ein K&N Filter!
Hallo!
Also ich komme aus der Kfz Brance, aber so ein Luftfilter nach 20 000 km habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Aufgefallen ist es mir, das die Leerlaufdrehzahl anfing zu schwanken. Bei ruhiger Fahrweise an die 6 l. Verbrauch.
Heute mal den Lufi rausgebaut und siehe da, sehr verschmutzt.
Man gut das ich noch ein Lufi von der SC63 rumliegen hatte.
Also, wenn sollte man nicht bis zur 24 000 km Inspektion warten.
Traurig das ein Biker sterben mußte!
Was ist aus der LKW Maut? Wo fließt die hin?
Ich sehe das leider wieder so, das die Angehörigen um ihr Recht kämpfen müssen...... Wir müssen erst mal den Schuldigen finden, kann ja auch sein das der Biker der schuldige ist....
Dieser Prozess wird bestimmt 7-8 Jahre dauern, bis einer den Kopf hinhalten muß.
Traurig... das sie aus dem letzen Jahr nichts gelernt haben, denn auf der A7 im Berreich Harz hat sich auch sowas ergeben.
Hallo!
Hm hörte sich zu Anfang nicht sonderlich gesund an, aber ich gehe mal von aus das die Batterie schon einige Startvorgänge vor den Video hatte.
Ich würde auf Kaltstart tippen, oder das nicht genug Kraftstoffdruck ansteht.
Wenn sie natürlich schon abgesoffen war, könnte es auch an den Zündkerzen liegen.
Luftfilter? Wie alt ist er?
Meine Vtec's haben in den Bergen gute 7,2 l gebraucht.
Auf den Platten Land, Harz Weserbergland um die 6,0 l.
Ach ja, jammern kann ich auch!
Meine RC36-2 hat nur 5,5l. verbraucht!
Hm Verschleiß finde ich schon ganz schön am MTN!
Neu vorn 4,2 mm nach 3800 km 3,0 mm ok das passt
Hinten neu 8,2 mm nach 3800 km 4,2 mm!
Also ist die Pelle hinten nach 7600 km an der Messstelle, also 0,7mm
Ok ein Reifen, der einfach nur toll ist und was hier geschrieben wurde, ja, er läuft den Längsfugen gern hinterher.
Werde mir wohl ein Reifen für hinten gönnen müssen um über den Urlaub zu kommen, es wird ja gesagt, das die franz. Alpen Reifenmordend sind.
Oder doch mal den Conti Trail Attack?, aber Rutscher brauche ich nicht, denn die hatte ich beim Pirelli!