Beiträge von Bernd 2

    Traurig das sowas passiert.
    Schlimmer noch er hinterläßt Frau und drei Kinder....


    Ich bin mit der CT zufrieden. Fahren nach Stvo :roll: ok etwas mehr ist es schon.
    Verbrauch um die 5,8l.
    Probleme? Keine!
    Macht Spaß und wenn sie so dahin grummelt.....V4 halt.

    Genau das hatte ich auch vor.
    Ich hatte das FB von Wilbers in der SC63 und war wirklich zufrieden!
    Aber... konnte man das Zusatzdisplay nicht dezenter machen? Ich hasse diese Kisten, sehen grausam aus und auch wenn es keine Zugstufenverstellung gibt, warum so ein Klopper von Kasten???
    Auch die Zugstufenverstellung? Warum muß das so sichtbar angebaut werden? Ich habe an der SC63 genau da wieder verbaut wo die Serienverstellung angebracht wurde.
    Klar ein Fahrwerk bestimmst vom feinsten! und für etwas über 1000€ bestimmt nicht zu teuer!


    Klar so eine Fahrwerksverstellung hat was und von Wilbers bestimmt haltbarer wie ein ESA.
    Ich freue mich schon auf eure ersten Eindrücke und Testberichte!

    Kommst bei mir vorbei, bekommst ein Kaffee, Benzingespräche und Luft nur so.....
    Ehrlich gesagt.... wer gibt Geld für Luftdruck prüfen aus? Naja so sieht man bald wieder Fahrzeuge an Straßenrand mit geplatzten und falsch abgefahrenden Reifen..... So ein Schwachsinn....
    Für die Sicherheit, ein falscher Weg. Für den Betreiber eine Geldquelle!

    Motorrad..... es gibt immer was zu lachen, schmunzeln....
    Ach ja letze Ausgabe.... da ist doch die GS nur 3. geworden??? Aber war ja nur ein Vergleich, kein Test.


    Aber abwarten, sie wird so richtig getestet..... :violin: :violin: :clap: Schaue mal in die Kristallkugel..... Die Luft wird enger.... aber ganz knapp, aber eindeutig.... Wahnsinn wie der Motor geht.... naja.... schauen wir mal.


    Wenn, es die CT nicht geben würde, wäre die Ducati mein Bike!



    Also.... Motorrad lesen :D :D :D