Also ich hatte auf der F die Winkelventile von Thurn Motorsport! Lt. Navi über 270 km/h und das nicht nur mal kurz, haben die Eckventile ohne Probleme überstanden.
Ehrlich gesagt, wenn es TMS bei E Bay ist, dann kauf sie, ... ich kenne Thurn sehr gut und ich weiß das er Wert auf Quallität legt und nicht so ein gefrickelter Nachbau!
Beiträge von Bernd 2
-
-
Aus einer VFR1200F kann man fix 168 PS auf dem Hinterrad haben.
Nur die Ings. von Honda haben sie so einige Stolpersteine gelegt. Alles was über 170 PS gehen soll muß man den Motor zerlegen. Wer Geld hat und sich mit dem Serienstrippel nicht zufrieden geben will, ist sicherlich dort gut aufgehoben. -
Zitat von LaEla
Ach menno... jetzt hab ich meinen CR gaaaanz neu in der Garage stehen und ne ganze Woche Urlaub und es soll wieder schlechter werden... heute warens immerhin 12 ° .... aber da hab ich noch gearbeitet
ich will jetzt Frühling...aber zack zack
Dann regst du dich auf?
Hier sind es max. 3 Grad !
Da ich nächste Woche frei habe überlege ich gerade ob ich mir nicht ein Crafter miete, in den Süden fahre..... Boh.... so schlimm war es bei mir noch nieHey Magdeburger!
Jepp nur 36 km östlich von dir.... ist auch so! -
Hm, so wie das aussieht, hat der Motor schon mal Feindkontakt gehabt
Wie ich die Hannoverraner so kenne, suchen sie Oprimierungspunkte
Schäden sehe ich bei dieser Bildauflösung nicht.
Wenn das so ist.... bin Ex Lehrter ..... suche auch OptimierungspunkteOder im Auftrag der Motorradzeitung den Motor zerlegen? Aber das war ja ein DCT und danach sehen die Bilder ja nicht aus.
-
Kommt darauf an was du für eine Navibefestigung nutzen willst!
Hier mal meine Variante!
An den Lenkerschrauben eine Halteplatte für die Navihalterung montiert , aber zuvor die Steckdose darunter angebaut.
Tja jetzt durch das Zumo 350 nicht mehr so wichtig, weil das Gerät mit~ 5V arbeitet und somit im Kabelbaum ein Trafo hat. -
Ich als VFR Fahrer war immer mit dem Licht zufrieden, die RC46-2 hatte mal das beste Licht, sogar die BMW's mußten sich geschlagen geben.
Zu dein Umbau!
Wenn es die Leitungen, Schalter hergeben... würde ich niemals es mit einem Zusatzschalter noch montieren.
Diese Zusatzscheinwerfer!
Das ist alles Geschmacksache, negativ hier darüber schreiben, oder sich lustig machen liegt mir nicht. Dein Geschmack! -
Moin!
Tja so ging es mir auch, als ich von der SC63 zur SC70 gewechselt bin, ein Grinsen das mir jetzt wieder ins Gesicht , wenn ich nur in die Garage schaue -
Hallo nach Hannover und in die Nordheide!
Es wird schöner, abwarten!
Andreas eh du das alles geplant hast und weg kommst, wirds hier schön und in Malaga... viel zu heiß.Auch hier am Elm ist alles weiß! Schnee schieben ist derzeit mein Frühsport! Auch mein Crosstourer steht in der Garage mit vielen Neuteilen wartet auf die 1. Ausfahrt.
Obwohl, wenn man Zeit hat, kommen so einige Ideen was man noch umbauen kann. -
Wer viel fährt kann viel erzählen.
So manchmal ist man leider hilflos. Sonst, aufpassen... Fahrsicherheitstraining? -
Hatte die BOS auch an der SC63.... ja war schon schön, nur die LeoVince ist an der SC70 irgend wie knurrig, wobei der BOS recht dumpf geklungen hat.
Auch bei der RC 46-2 war der BOS dumpfer und der LeoVince sportlicher..... boh wie soll man ein Klang beschreiben????