Also ich habe die mal ausgebaut, hm... geht doch! Klar wenn ein Facharbeiter ran geht, weiß er worauf er zu achten hat. Für ein Hobbybastler... aber die schaffen es ja auch
Beiträge von Bernd 2
-
-
Na dann werde ich mal!
VFR OC ist ein Club von Biker für Biker!
Es werden im Jahr ca. 4 Touren und ein Wintertreffen angeboten. Die meisten reisen zum Wintertreffen mit dem Auto anreisen.
Die Touren werden von Mitgliedern angeboten. Donnerstag Anreise, Freitag und Samstag eine Tour... ca 300 km... Sonntag Abreise.
Es werden in mehreren Gruppen gefahren, also für jeden ist was dabei.
Die Touren werden von privat ausgearbeitet und angeboten, also jeder zeigt mal seine Hausstrecke. Ist aber keine Pflicht, alles Freiwillig.
Jahresbeitrag 25€.
Pro besuchte Tour bekommt man 10€ zurrück!!!Die News Zeitung.
1. Info vom Orgateam für Mitglieder
2. Angebote von Thurn Motorsport
3. Tourenberichte vom Vorjahr
4. TourenangeboteNoch Fragen? Dann fragt ruhig!
Die HP http://www.vfr-oc.de/ ist nicht mehr so aktuell, aber es wird daran gearbeitet und es wird bald was neues geben
-
Guten Morgen!
..... boh die Woche zieht sich -
Hey Frank & Norman!
Pfingsten machen wir im Harz jagt auf die Kühe!Na Franky und was sagt Frauchen?
Frank, diese Aussage vom BMW Fahrer ist ja auch kein Wunder. Ups, sorry GS Mitleser!
Norman, und im 50 000 km Test nur 6,0l! Ok der alte Motor.
Ich fahre unsere auch an die 5l.
Realistisch ist aber 5,8 bei 100kg und der kurzen Scheibe! -
Da ich letztes Jahr ein Abflug hatte, würde ich nur Leder empfehlen, aber auch ich habe daraus gelernt! Habe hier paar Tipps
worrauf zu achten ist!
Das die Hüfte gut gepolstert ist und sie perfekt sitzt, so das sich der Protektor nicht wegdrehen kann.
Das beste wäre, wenn der Bereich mit Leder abgesetzt ist.
Bin auf der linken Seite gerutscht und A...backe und Wade eine schöne Asphaltflechte gehabt. -
Hallo Ingo!
Das habe ich ja gleich zu Anfang geschrieben. Testsieger ist sehr schön, ein Traum eines Herstellers. Nur was nützt der Testsieger? Mich würde es auch nicht wundern wenn im Anschluss gleich ein Dauerlauftest gestartet wird.
Ich bin ehrlich und sage auch was mir an der CT nicht gefällt.
- Frontscheibe ist viel zu kurz für meine 1,85 cm Größe! Daher jetzt die lange Scheibe-
- Koffer aus Kunststoff und ein Preis vom Allukoffer
- Topcase also da frage ich mich was sich Honda dabei gedacht hat
- Verbrauch könnte um 0,5l. weniger sein, gerade weil sie den Antrieb/Motor von der F übernommen haben.
- Das Kardanklacken, von der F übernommen.
- Sitzbank.... naja für mein A... reicht der und das auch locker mal 600 km.Für mich aber nicht die Probleme, wie einige Freunde mit ihren Bikes haben.... Kabelbrand, Durchkgeschlagenes Federbein, Startprobleme, das im Urlaub? Nun ja, leider, und es wird ja immer gesagt, bei der Masse des Modells kann sowas passieren, nur warum in meinem Freundeskreis?
Sie können Bikes bauen, alles was ein Kunde mag, was auch mich anspricht. Verbrauch, Fahrwerk, Fahrverhalten, aber wegen solchen Problemen im Urlaub stehen bleiben? Für mich ein Alptraum!Warum ich mir keine GS gekauft habe.
- s.o. Ich will fahren.
- der Boxermotor, läßt die Anbauteile schwingen, der Bremsmoment vom Motor.
- Zwischen Motorblock und Laufbuchse ist mal wieder eine scharfkantige Stelle, wo man bei der Pflege sich verletzen kann.
- Wenn man drauf sitzt und links und rechts im Bereich Gabel schaut, könnte eine Verkleidung gut tun!
- Am Heck unter der Topcasebrücke ist eine Verkleidung angebaut die scharfkantig ist. Sind wirklich Teufelszacken.
- Das Vertrauen ist gleich 0, denn wenn auch nach 60 000 km sowas passiert, bekommt man so schnell nicht aus den Kopf, das fährt mit.
Beim Händler standen 3 GS 2013 und alle hatten diese Probleme.Kuddel 1263
Warum sie alle Golf fahren? Ich weiß es, der ist gut! Grüße aus der Gegend!
-
Danke für die frühe Info ..... ich schaue gerade.....
Ich sage immer der bessere soll gewinnen, und bitte nicht sowas eindeutiges/monotones. -
Wie schon hier geschrieben, es wird kein Problem sein, sowas anfertigen zu lassen.
Ein Prototyp und dann Serienfertigung! So wie das aussieht, wird eine Bodenplatte mit Gewindegängen benötigt und oberhalb, naja, da ist der kreativität keine Grenzen gesetzt. "CT" "SC63" "VFR1200X"Alles Geschmacksache
-
Habe gerade eine LeoVince angebaut. Klingt knurriger
Also man sollte zusehen das man den live hört, denn bei Youtube kommt dieser Klang nicht rüber.
Aber ich behaupte mal, das der Klang der Sportauspuffanlagen, könnte man die mit der VFR1200F vergleichen.
Serienauspuff, da ist der Klang bei der X schon viel besser wie bei der F -
Zitat von carlo93
bei diesen Aussagen muß die Frage erlaubt sein, wie ist es möglich, daß sich seit Jahren soviele für die GS entscheiden? Und das sogar wiederholt
Gruß Carlo
Sie fährt sich gut kann alles und sie wird sehr hoch gelobt!
Nur was brauche ich, auf welchem Bike fühle ich mich wohl?
Was sagt mir zu? Das steht in keinem Test!
Ich sage mal, alle sind gut. Eine kann nur die beste sein.