Es ist meine Dicke Wie ihr sie nennt ist mir egal!
Wenn ich von allen Crosstourer spreche sind es abgekürzt CT.
Ob es nun er, sie ist Die Dicke!
Crossi hat was von Rossi ! Hats doch was positives!?!
Beiträge von Bernd 2
-
-
3 Crosstourer
Gebe auch jeden CT Fahrer ein Kaltgetränk aus
-
Scottoiler!
Wenn er einmal eingestellt ist und den nie leer/trocken fährst, eine tolle Erfindung.
Habe mir die Doppeldüse besorgt. Leider habe ich die Düsen immer verloren, bis ich sie mit Kleber fixiert habe.
Unterdruck vom Luftfilterkasten abgezweigt, Oiler bei der Vtec hinter die Verkleidung gepackt und den Zusatztank (Schlauch) an die Verkleidung gebaut.Aber es gibt ja nun die elektronischen Kettenöler und da ist der CLS immer noch 1. Wahl. Problemlose Steuerung und Nachfüllung.
Wenn, würde ich den CLS kaufen.
-
Ich weiß nicht wie das bei der CR um das Zündschloss aussieht? Bei der SC63 konnte man mit Kabelbinder um das Zündschloss, eine Steckdose bombenfest anbauen.
Bei der RC46-2, also Vtec, habe ich mir ein Halteblech gebaut und das an der oberen Gabelbrücke, an der untern Schraube mit angebaut. -
-
Hallo Hannes!
Na sicher doch sehr gern! Kann ja sein das sich noch paar Crosstourer sich anmelden, oder mal vorbei kommen.
-
Denk bitte daran, das das 350 nicht mit 12V sondern mit ~ 5,2V betrieben wird, deswegen der kleine Kasten am Verbindungskabel. Siehe Foto
Ich habe auch schon überlegt ein Verbindungsstecker zwischen zu bauen, weil ich eine Halterung habe die man fix abbauen kann.
Das Kabel habe ich von der Batterie abgenommen.
Die Blitzer hatte ich auf dem 550 waren ja zum größten Teil nervig, denn er warnt auch auf Strecken, wo mobile Blitzer stehen könnten! -
Der schnellere hat gewonnen! Ok. nicht fair, da soll einer sparen und der 2. fährt vorbei.
Wenn Webber nicht hinterher kommt war doch alles sportlich geregelt und das enge aneinander vorbei fahren, war unter Teamkollegen doch recht hart.. Das die zwei keine Freunde sind war doch klar. Nur Stallorder oder Absprachen finde ich unfair und wie das so aussieht hat sich Vettel nicht daran gehalten.... Gut so, denn sowas braucht kein Zuschauer. Wie auch der 3. Platz, warum durfte Rossberg nicht vorbei? Für mich unverständlich! Hamilton hat sich entschuldigt das er auf dem Treppchen steht, das ist bitter für Rossberg. -
Moin Moin,
auch in diesem Jahr heißt es wiederRockers Grillfest Huntlosen 2013
vom 26. bis 28. Juli 2013Campingplatz & Gaststätte "Zur Hunte"
Hatter Straße 15
D-26197 Huntlosen€ 5,00 p.P. und Zelt je Nacht
€ 6,00 p.P. fürs Bikerfrühstück
€ 20,00 p.P. (Pauschale für Grillabend)
Anmeldeschluss: 14. Juli 2013
Infos & Anmeldung: ROCKERS-2013@vfr-oc.de oder vfr@hebur.de
Ich freue mich auf neue und alte Gesichter
Grüße
firehenne__________________
-
Falsch machen? Nein!
Bei Thurn Motorsport % bekommen
Sich durch die schönsten Gegenden Deutschlands, mit netten Leuten fahren!
Man brauch sich mal keine Gedanken. Hotel gebucht und ein Tourenguide vorraus, der die Gruppe führt.Na dann viel Spaß