Beiträge von Kurare79
-
-
Danke für den Hinweis! Gleich geupdatet
-
Wow...
Genauso amüsant wie auch beeindruckend! Was dieses Fahrzeug alles durchhalten musste
-
Das klingt nach einer herrlich abenteuerlichen Strecke!
Wehe, Du machst uns mit diesem Thread hier nur den Mund wässrig und zeigst uns nacher keine Bilder von der Landschaft und .... ich will Schafe sehen!
Viel Spaß, schöne Erlebnisse ... und achja, ein paar Bilder von Schottinnen hätte ich auch gerne
-
Herrje, ich wünschte, ich könnte so gut Motorrad fahren
Ich verstehe kein Wort, aber in der Tat schöne Landschaften und beeindruckende Motorradfahrten.
Ich dachte immer, man bräuchte eine Art "Stollenbereifung", wenn man mitten durch die Pampa fährt... offensichtlich nicht.
-
Vielen Dank Lowrider und Dirk für eure Empfehlungen! Die Curtis gefällt mir schon einmal sehr gut hinsichtlich des Schnittes. Bin heute Vormittag gleich einmal bei Hein Gericke gewesen, da dieser bei mir von der Nähe die nächste Anlaufstelle ist, um zu schauen, was die im Angebot haben. Leider gab es nur noch die Größen XL bis XXL. Und dort hat eine Hose dann auch €379,- gekostet. Das ist mir dann doch etwas zu teuer.
Ich werde heute Abend, wenn ich es zeitlich schaffe, noch einmal bei einem freien Motorradladen schauen. Der könnte dann auch die Curtis haben... ansonsten werde ich dann mal noch Polo anfahren und sehen, was diese haben. Ich bin schlank und habe lange Beine, da ist es nicht immer so leicht etwas passendes zu finden. Meißt ist sie dann am Bund viel zu weit und an den Beinen habe ich Hochwasser
Thx again!
-
Hallo,
ich fahren oftmals mit dem Motorrad kurze Strecken von 10 Minuten in die Stadtmitte, zum Pizzabäcker oder zur Eisdiele. Meine schwarze Textilhose ist mir dann oftmals ziemlich unbequem und zu heiß, wenn ich dann vor Ort bin.
Daher überlege ich, mir eine spez. Jeans zu kaufen, die für's Motorradfahren geeignet ist und auch etwas Schutz bietet. Es soll Modelle geben, die Kevlar eingenäht haben, um die Reibungsfestigkeit zu erhöhen.
Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen sammeln können, welches Produkt/Marke bequem zu tragen ist, oder welche Marke in Tests gut abgeschnitten hat?
Danke im Voraus!
-
Schöne Geschichte! - Die Ehe mit seinem Auto hält offensichtlich auch länger an, wie die mit seiner Frau... ob die mal wieder in einem anderem Schlitten sitzen wollte?
-
Wirklich sehr amüsant!
Ich hatte den Dreh noch nicht raus mit dem Grüßen, aber jetzt bin ich schlauer
Ich muss gestehen, dass ich aber auch schon eine Gruppe mit Rollern gegrüßt hatte. Diese hatten so wunderschöne alte Vespas, denen wollte ich einfach Respekt zollen. (Ohje, und Quads habe ich auch schon gegrüßt... ich mach's nie wieder - versprochen!)
-
Gefällt mir wesentlich besser wie der Originalsitz.
Und es sieht edel aus und dennoch nicht zu protzig. Sehr schön!