Beiträge von Kurare79

    Überlaufschlauch? Wassen datt?! Ich tanke auch immer im Sitzen. So lässt sich schön bis an den unteren Ring im Tank tanken, wie es im Handbuch steht.


    Wenn ich das Motorrad aber auf den Seitenständer stelle, so wird der untere Ring schon früher erreicht und ich bin mir sicher, dann 200ml weniger im Tank zu haben... und die könnten entscheidend sein bei meinen Expeditionen durch verlassene und einsame Landschaften bei den wilden Tieren und schlußendlich über Leben und Tod entscheiden. Deutschland ist schon ein gefährliches Territorium und eine bestmögliche Vorbereitung und ein randvoller Tank überlebensentscheidend :lol:

    Ich habe nun auch 4.000km drauf (allerdings mit der CR) und bis jetzt sieht alles noch ganz solide aus. Vielleicht ist das aber auch daran, weil ich langsamer wie mit einem Roller fahre. :lol:



    Dem stimme ich zu! VÖLLIG HIRNRISSIG! Weshalb? Weil es dazu führen kann, dass man auf dem PC die "perfekte" Route zusammengestellt hat und wenn man sie auf dem Zumo dann abfährt dennoch Abweichungen entstehen und der einen auch über Wald- und Wiesenwege führen möchte, oder Streckenabschnitte anders macht, wie sie auf dem PC geplant wurden. :-/


    Da hilft bis jetzt nur elend viele Wegpunkte zu machen... zumindest habe ich bis jetzt keine andere Lösung gefunden.

    Das klingt nach einer herrlich abenteuerlichen Strecke! :clap: Wehe, Du machst uns mit diesem Thread hier nur den Mund wässrig und zeigst uns nacher keine Bilder von der Landschaft und .... ich will Schafe sehen! ;)


    Viel Spaß, schöne Erlebnisse ... und achja, ein paar Bilder von Schottinnen hätte ich auch gerne

    Herrje, ich wünschte, ich könnte so gut Motorrad fahren :shock:


    Ich verstehe kein Wort, aber in der Tat schöne Landschaften und beeindruckende Motorradfahrten.


    Ich dachte immer, man bräuchte eine Art "Stollenbereifung", wenn man mitten durch die Pampa fährt... offensichtlich nicht.

    Vielen Dank Lowrider und Dirk für eure Empfehlungen! Die Curtis gefällt mir schon einmal sehr gut hinsichtlich des Schnittes. Bin heute Vormittag gleich einmal bei Hein Gericke gewesen, da dieser bei mir von der Nähe die nächste Anlaufstelle ist, um zu schauen, was die im Angebot haben. Leider gab es nur noch die Größen XL bis XXL. Und dort hat eine Hose dann auch €379,- gekostet. Das ist mir dann doch etwas zu teuer.


    Ich werde heute Abend, wenn ich es zeitlich schaffe, noch einmal bei einem freien Motorradladen schauen. Der könnte dann auch die Curtis haben... ansonsten werde ich dann mal noch Polo anfahren und sehen, was diese haben. Ich bin schlank und habe lange Beine, da ist es nicht immer so leicht etwas passendes zu finden. Meißt ist sie dann am Bund viel zu weit und an den Beinen habe ich Hochwasser :)


    Thx again!