Einfach nur GENIAL! Tolle Arbeit, Back Joker!
Beiträge von Kurare79
-
-
E-Tracer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.201 PS
220Nm
0-100 knapp 4s
Elektromotor
Reichweite mind. 400km
Automatikgetriebe
Kohlefasergehäuse (im Prinzip Kugelsicher)C1
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Interessante Technik, die hier zum Einsatz kommt und für die Stabilisierung sorgen kann. Somit werden die "Landeräder" wie beim E-Tracer überflüssig.
Von Honda gibt es noch eine Studie... allerdings auf drei Rädern:
Honda 3R-C
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Spritzschutz hinten (...) gesucht" Was hier so alles gesucht wird... Ihr Ferkel!
-
-
12 Grad im Tal. 9 Grad im Schwarzwald. Was mache ich da nur? [emoji41]
[attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1418678294.821110.jpg[/attachment]
[attachment=1]ImageUploadedByTapatalk1418678313.337429.jpg[/attachment]
[attachment=2]ImageUploadedByTapatalk1418678434.687536.jpg[/attachment]
-
Ich muss hier Berthold beipflichten: Die Materialanmutung hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Farblich auch sehr gut abgestimmt. In vielen Details verbessert.
Letztendlich wurde genau das geändert, was ich mir damals an meiner Crossrunner gewünscht hatte, bzw. es durch Umbauten selber, soweit möglich, passend gemacht hatte:
- Superbikelenker
- einstellbare Feder
- LED-BlinkerUnd gewünscht hatte ich mir persönlich immer ein Gepäcksystem wie am Crosstourer, welches sich nahtlos ohne Gepäckrahmen ins Design integriert.
Hier ist vieles sehr sinnvoll umgesetzt worden. Man muss die Maschine einmal live gesehen haben, das hat noch einmal eine andere Wirkung.
[attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1418671228.524458.jpg[/attachment]
-
Tapatalk hat die Reihenfolge der Bilder willkürlich durcheinander geworfen [emoji16]
Eigentlich will ich Bild Nummer 3 [emoji41] [emoji104][emoji509]
-
Mein nächstes Tattoo [emoji41][emoji91]
[attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1418372176.276005.jpg[/attachment]Und die sind auch nicht schlecht:
[attachment=1]ImageUploadedByTapatalk1418372206.459765.jpg[/attachment] [attachment=2]ImageUploadedByTapatalk1418372218.817141.jpg[/attachment] -
Wenn ich mich richtig erinnere, so produziert Honda im Jahr über 12 Millionen Motorräder. BMW kratzt an knapp 116.000 herum. Das ist, alleine die Stückzahlen betrachtend, ein geringer Wert bei BMW.
Schaut man jetzt aber nur Modelle mit über 500 oder 600 ccm an, so hat BMW die Nase vorne mit den Stückzahlen.
Nicht zu verachten ist, dass BMW von 2003 mit 93.000 bis 2014 auf 116.000 Einheiten steigern konnte.
Honda konnte in dieser Zeit seine Stückzahlen nur um 2 Millionen Einheiten steigern
Alles eine Frage der Betrachtung:
-
Wer erkennt sich wieder? [emoji6]
[attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1418328644.380637.jpg[/attachment]