Ich finde Schutzkleidung total überbewertet. Groß geworden bin ich in einer Familie von Nacktfahrern. Schon mein Opa hat früh erkannt, wie befreiend es sein kann, sich der Kleidung zu entledigen. So wird man wieder zum reinen Menschen - ganz ohne Verkleidung. Und dann gibt man sich noch zusätzlich dem Hobby hin, welches Freiheit so gut verkörpert wie kein anderes: Motorradfahren!
Das ist meine Oma in jungen Jahren, bevor Opa sie zum Nacktfahren bekehren konnte.
Hier ist mein Schwiegerpapa bei seinem ersten Wheelie zu sehen. Wir haben ihm schon mehrmals gesagt, dass er keine weißen Socken zu braunen Schuhen anziehen soll - das geht doch mal gar nicht!
Als ich noch ein junger Bub war und wir am Gardasee campierten, ging mein Papa so die Brötchen morgens holen.
Das sind meine Frau und ich.
... und so werden Ende nächster Woche meine Kumpels, mit denen ich in die Seealpen fahre, aussehen. Sie wissen es nur noch nicht.
Ich kann nur sagen, es wird nie so heiß gepimpert wie am Ende gespritzt wird. (Also ich rede hier vom Ölwechsel, ihr Ferkel!) Von daher jedem das Seine und für jeden ein kühles Glas Bier!