Beiträge von Kurare79
-
-
Auch wenn ich Dich sonst gerne "stichel", muss ich jetzt sagen: Schöner Bericht, Manfred!

Kannst Du mir erklären, was es bedeutet die Innenrohre mit DLC beschichten zu lassen? Danke im Voraus!
-
Also ich sehe zwei Fotos aus unterschiedlichen Winkeln und Nähen. Mehr aber auch nicht. - Nur so ein Einwurf am Rande, aber es ist auch nicht so wichtig, da klar ist, worauf Du hinaus möchtest.
Zwickt Dich das Knie auf Dauer beim Fahren oder weshalb möchtest Du das ändern?
-
Schöne Bilder, dj.1!
Verreist Du auf dem Moped öfter mit dem Zelt? Suchst Du dafür extra Campingplätze auf oder frägst einfach einen Bauern, ob Du dort auf dem Feld übernachten darfst?
-
-
-
Ich bin mir nicht sicher, ob das von dem Forumsmitglied gewünscht ist, dass nach seinem vollen Namen gerätselt wird. Ich wäre alles andere als erbaut davon, denn ich wollte nicht, dass jemand aus meinem Berufsleben danach googelt, in welchen Foren ich mich privat herumtreibe. Just my 2 cents ohne dabei jemandem auf die Zehen treten zu wollen.
-
Klar:

Gibt's in jedem Baumarkt.
-
Jo, die machen Überstunden üben sich in Hochdeutsch

-
N'abend Berthold,
Du hast mal wieder hervorragende Ideen!
CrossF6B - geil!
Das HMS gefällt mir ebenfalls, dann bauen wir auch gleich noch so etwas dran:
Was die Angstnippel betrifft, so habe ich mir tatsächlich 20 Stück davon bestellt, denn das zweite Paar ist mittlerweile schon wieder weggeschreddert und die Sohlen meiner Schuhe sind seitlich auch in Mitleidenschaft gezogen worden, aber das sehe ich sportlich

Schönen Abend und Grüße vom Fügelmann auf der Dicken Berta

Karim