An meiner Crossrunner habe ich die [url=http://shop.sw-motech.com/lshop,showdetail,13889050908790,de,1388905101-8856,brands.none.none,NSW.00.004.10400/B,7,0Tsuche--hawk,.htm]Hawk LED-Scheinwerfer[/url] montiert. Für diese muss man sich zur Befestigung noch die Klemmen bestellen.

Diese leuchten allerdings derart hell, dass die originalen Blinker kaum noch wahrgenommen werden können, wie mir mehrmals Kollegen bei Motorradtouren mitteilten. Ich habe daher die originalen Blinker gegen LED-Blinker getauscht. Dann passte es wieder.
Hier ein Bild am Tage... wobei das wenig nutzen hat. Die Dinger leuchten so hell, dass das Licht an einer gut 10 Meter entfernten Wand deutlich (punktuell) sichtbar ist. Das Abblendlicht im Vergleich dazu würde man am hellen Tage überhaupt nicht an der Wand sehen.

Die Scheinwerfer haben einen eigenen Schalter am Lenker. Den originalen Lenker mit der Plastikverschalung habe ich tauschen lassen gegen einen Superbike-Lenker, sodass an diesem einfach Zubehör montiert werden kann.

Wer einmal Nachts, bzw. bei völliger Dunkelheit durch den Wald, gefahren ist, der weiß jedes zusätzliche Licht am Bike zu schätzen. Das originale Abblendlicht inkl. Fernlicht ist eigentlich eine Katastrophe. Da dürfte jede Halogenfunzel am Fahrrad heller leuchten. Zu solchen Zeitpunkten bin ich besonders froh über die zusätzlichen Scheinwerfer. Allerdings haben diese keine ABE!