Ohje... die schöne Honda
Zum Glück ist dem Fahrer nichts passiert.
Aufgrund des Unfalls ist Barreda Bort nun auf den 2. Platz hinter KTM gerutscht.
Ohje... die schöne Honda
Zum Glück ist dem Fahrer nichts passiert.
Aufgrund des Unfalls ist Barreda Bort nun auf den 2. Platz hinter KTM gerutscht.
Hi Olaf&Berthold,
ich bin nun definitiv mit dabei Das wird ein Spaß werden...
Olaf, Du möchtest ein zentrales Hotel nehmen und von dort aus Sternfahrten machen? Ich frage nur, ist für mich ebenfalls in Ordnung. Willst Du das Hotel in einem Rutsch anfahren oder vorher eine Nacht irgendwo übernachten?
Hallo Zusammen,
ich bin letztes Jahr in den Seealpen gewesen und hatte dort viel Spaß mit meiner Frau - mit dem Motorrad natürlich auch. Besonders die kleinen Pässe von denen ich noch nie gehört hatte, waren fahrtechnisch herausfordernd. Straßen gibt es in der Tat unzählige zu befahren und ich habe längst noch nicht alles gesehen. Würde also gerne noch einmal in diese Region fahren und mit euch sowieso!
Reisezeitpunkt würde auch passen. Ab dem 25.08. könnte ich einrichten, müsste jedoch am 06.09. Zuhause sein, also am 05.09. abreisen (was ich ja auch alleine tun kann).
Momentan gehe ich noch ein paar Hokuspokus-Urlaubsziele mit dem Motorrad durch, die wahrscheinlich von der Realität (in finanzieller Hinsicht) zerschlagen werden; habe aber von den Speditionen noch keine Antwort erhalten. Sobald ich hier mehr weiß, werde ich Rückmeldung geben und kann eine definitive Zusage machen.
Schönen Sonntag euch!
1986 kam ich gerade in die 1. Klasse der Grundschule Von daher ist mir Wackersdorf kein Begriff. Ich erinnere mich nur daran, dass ich damals nicht in den Sandkasten durfte wegen Tschernobyl.
Gerne geschehen, Dirk!
Holla, die Blondine, die die Fahne schwingt sieht ja heiss aus Ich habe meiner Frau auch gleich auf eBay so eine Fahne bestellt
Echt heftig, wie die am Start gleich loslegen und um die vorderen Plätze kämpfen. Sieht aus wie in der Gladiatorenarena mit Streitwagen.
Wer das schrieb, kannte wohl die Motoren von Honda noch nicht.... ich würde nämlich vehement widersprechen oder zickt euer VFR-Motor regelmäßig rum und will das ihr den Müll runterbringt oder andere blöde Dinge?!
@Antje: Ich hoffe, Du hast meine Witzelei nicht missverstanden. Es war vielmehr als Kompliment gedacht und war nicht beabsichtigt Dich vor den Kopf zu stossen
N'abend Motorrad-Freunde,
gerne würde ich mir ein Spektakel wie in Dortmund einmal Live anschauen, doch die guten Karten sind allesamt vergriffen.... wer aber auch so einmal gerne sehen möchte, was im Finale des Supercross in Dortmund abgehen wird, der kann hier einen Live-Stream sehen, der morgen Abend (10.01.14) ab 20 Uhr das erste Mal anlaufen wird:
http://www.supercross-dortmund.de
Schönen Abend und viel Spaß beim Anschauen!
Wow, eine Triumph Rocket - cool! Da wird er sich aber freuen! Dann reitet er nicht nur auf einer Rakete im Bett