Autsch, das tut echt weh Tut mir leid. Das ist der Betrag, welches mein Auto gerade noch wert sein dürfte
Ich hoffe, Audi wird sich Kulanz zeigen für Dich!
Autsch, das tut echt weh Tut mir leid. Das ist der Betrag, welches mein Auto gerade noch wert sein dürfte
Ich hoffe, Audi wird sich Kulanz zeigen für Dich!
Danke! Dann wird es gleich mitbestellt. Die einzigen Elektrokabel, die ich habe, befinden sich unter Putz
Das ist ziemlich überraschend für mich. Ich hätte nicht einmal darüber nachgedacht, dass es überhaupt verboten sein könnte Reservekraftstoff mit sich zu transportieren.
So kann man sich irren...
Achsooooo! Ok, Danke, Wolfgang! Jetzt habe ich es begriffen.
Wenn ich das bestelle: Brauche ich auch das "Wiring Kit orange"?
Ich begreife das nicht, da ich kein technisches Verständnis dafür habe... Mit diesem Teil kann man also die originale Hupe "tunen"?
Ja, das ist wirklich beeindruckend wie die mit ihren dicken Schiffen umgehen können Das könnte ich nicht mal auf einer 50ccm oder einem Fahrrad
@Hartmut: Das wäre natürlich auch möglich...
Wenn es dann mal aufhört zu regnen, können wir ganz leicht unser Motorrad putzen. Wie es geht, macht der hier vor:
Heute Morgen im Radio:
Peter Maffay hat ein neues Album. Ein Lied auf diesem ist seiner Frau gewidmet. Zwei seinem Motorrad.
Das ging dann ja wie bei den Lemmingen zu, Ralf Muss auch ein interessantes Bild gewesen sein.
Hier mal ein schöner Erlebnisbericht von der Dakar von einem Weltreisenden, der sich gerade dort befindet:
http://freiheitenwelt.de/rally…2014-meine-etappe-teil-2/
Wie wahr, wie wahr...