Hi Burkhard,
war letzte Woche bei meinem HH. Der meinte, sie erhalten sie frühestens in der zweiten Märzwoche.
Hi Burkhard,
war letzte Woche bei meinem HH. Der meinte, sie erhalten sie frühestens in der zweiten Märzwoche.
Das sind doch mal schöne Aussichten! Da weiß man, worauf man als nächstes "hinarbeitet" bzw. hat ein erfreulich mittelfristig, auf einen wartendes, Erlebnis bevorstehen!
Dann gab's das also schon mal vor 20 Jahren mit der blauen Montur. Wusste ich nicht.
(Ein Freund würde jetzt wieder sagen: "Auch eine alte Kuh, lernt immer noch dazu" - oder so ähnlich.)
Diese Stoßecken sehen gut aus... runden das Design irgendwie ab, finde ich
Moin,
aktuell liege ich bei rund 26TKM... und wenn das Wetter nicht wäre, dann wäre dort noch einiges mehr an Kilometern drauf
Krass, es gibt Strecken, wo Motorradfahrer nur 70 und Autos 100 fahren dürfen?! Das ist ja Ketzerei! Das ist als schlimmer als BMW fahren!
http://www.wz-newsline.de/mobi…n-blau-und-gelb-1.1533451
Sieht schick aus. Hatte bis jetzt noch nie ein Polizeimotorrad in blau gesehen. Ohnehin sieht man diese sehr, sehr selten.
DonRalf: Ich habe schon einige Videos auf YouTube zur LGKS gesehen, aber dieser Teil war nicht mit dabei. Kann ich mir auch nicht vorstellen, da die LGKS gebaut wurde, um militärisches Gerät zu transportieren. Das wäre auf diesem schmalen Streifen kaum möglich gewesen
Holla! Ich muss unbedingt Dakar-Fahrer werden.... so sehen dort die Fans aus!
Autsch, das tut echt weh Tut mir leid. Das ist der Betrag, welches mein Auto gerade noch wert sein dürfte
Ich hoffe, Audi wird sich Kulanz zeigen für Dich!