Iiiiiiiiieeeeeehhhh pfui! Ist ja nicht so, dass dort nur Models hingehen Das muss ein ganz mieser Job sein... nimmt einem die Freude an einer der schönsten Nebensachen der Welt
Beiträge von Kurare79
-
-
Ich hatte noch keinen ... das verstehe ich jetzt gar nicht Wieso sollte der Lippenstift heißen? Wie heißt er denn dann, wenn er mit der Ausbildung fertig ist? Mascara? Lidschatten? Eyeliner?
-
[attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1391025783.006033.jpg[/attachment]
-
Viel Spass und Schnee!
-
Moin,
auf MotorradreifenDirekt.de gibt es noch reduzierte Preise für Reifen bis zum 29.01.
Wie ich das erste Mal meine Metzeler Z8 kaufte, habe ich für den Hinterreifen noch rund €185,- gezahlt im Sommer. Jetzt im Angebot habe ich €135,- gezahlt.
Vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant...
-
Wie wahr...
-
Oh das hat so gut getan! Kein Funken Sonne, aber dafür jede Menge Kurven bei trockenen Strassen Das winterliche Einpacken ist mittlerweile "perfektioniert" worden und man friert auch nicht. Solche kleinen Ausfahrten verkürzen die Warterei auf Motorradwetter.
-
Das Wetter kann mich jetzt mal! Ich geh fahren
[attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1390741011.101856.jpg[/attachment]
-
Ohne Worte. [attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1390678052.403172.jpg[/attachment]
-
Wir starten im Harz jetzt eine Gegendemo und stellen dort folgende Schilder auf: