Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

Hallo zusammen,

heute war's trocken bei ca. 3° und nur ganz leichter Nebel, da hab' ich eine kleine Runde gedreht; ins Weimarer Land, nach Heichelheim. Dort gibt es die Thüringer Kloßwelt mit Museum, Verkauf und auch eine Art Imbiss, in dem man die Produkte von dort auch gleich probieren kann.

Wer also mal in der Gegend ist und ein Freund von Klößen und/oder Kartoffelpuffern usw. ist, sollte dort mal Station machen.

Schönen Abend
    Ingolf

Echt cool, Ingolf! Bist ein bäriger Typ bei der Kälte zu fahren.

Habe mir jetzt ein paar Schneestiefel bestellt und ein paar Neoprensocken. Da sollte dann nix abfrieren, bei der nächsten Fahrt.

[attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1384716059.096995.jpg[/attachment]

Das würde ich sofort unterstützen - eine echt coole Idee!
    Setzt allerdings die Klärung einiger technischer und rechtlicher Sachen voraus, z.B. technisch die Qulitätskriterien. Ich fotografiere ja nur noch mit dem Handy und ich glaube nicht, dass trotz 12 MPixel (Pixel ist nicht alles!) die Qualität für ein Bild in A4-Größe ausreichend wäre, oder?

Hätte ich das gewusst!!! Ich war auch dort unterwegs! Wir hätten gemeinsam 'ne Roster essen können und ein paar Kilometer gemeinsam fahren können. Schade, aber vielleicht das nächste Mal!

Peter

Manchmal reichen 2 MPixel es aus, kommt auf die Linse an.
    Ich könnte da auch was organisieren. Wir machen öfter mal Kalender.

Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

Probier es mal, dann hast du die antwort! Bei tageslicht soll das kein problem sein.

Ja, schade. Vielleicht sollten wir im nächsten Frühjahr ein Thema aufmachen "Ich fahre voraussichtlich dann und dann da und da hin". Dann kann man sich evtl. mal ganz kurzfristig treffen.

Ex AT Adventure Sports 1000

aktuell AT Adventure Sports 1100 :thumbup:

Das ist eine gute Idee. Bin hier im Norden viel unterwegs und sehe irgendwie nie CTs. Bin bestimmt immer zur falschen Zeit am falschen Ort.

Viele Grüße von der Ostsee

Hans

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!