Beiträge von Jensi


    Das haben schon einige Probiert, ich habe hier zwei mal die rechte Seite (Bremse) liegen - weil man beim Ablegen wohl offensichtlich meist das ding auf die Linke Seite (Kupplung) legt - alle bisherigen Angebote hier waren auch immer Rechte Seite die ich ja selber auf Vorrat habe.



    Schön, ich hätte die rechte Seite gebraucht :doh:

    Deshalb sagen bestimmt alle DEKOR-Bügel dazu. :D


    Aber auch ich muss mich wohl hier einreihen. Das erste mal im April auf der Wiese. Nur der Givi Windabweiser im Handprotektor ist gesprungen wie Glas. Also wieder einen neuen Satz bestellt.
    Und das zweite mal im Mai auf meiner Polen-Tour. Da ging es mir genau wie VFR Klausi, wollte schnell aus der Kreuzung fahren und bemerkte das sich annähernde Auto und ging auf die Bremse. Ich hab sie dabei ganz langsam auf meinen Koffer abgelegt. Nur kleine Kratzer. Dieses mal waren durch den anderen Lenkeinschlag die Windabweiser heile geblieben. :D

    Das gleiche Problem hatte ich letztes Jahr auch während Überholen bei Gegenverkehr :shock: . Hab ausrollen lassen, Zündung aus und wieder an und seit dem läut Sie ohne Zwischenfälle. Damals wurde Bruch eines Kabels oder Bruch der Hauptsicherung vermutet. Habe jedoch nix gefunden. Wenn Du das Auslesen beim Händler machen lassen willst musst Du beachten den Motor nicht mehrmals zu starten. Der Fehlerspeicher löscht sich nach einigen Startversuchen.

    Ich bin zwar kein Orthopäde, aber ich kann mir absolut nicht vorstellen wenn ich den Lenker um 22 bzw. 30 mm anhebe das davon die eingeschlafenen Hände oder die Rückenschmerzen verschwinden. Die eingeschlafenen Hände kommen doch durch die Vibrationen des Lenkers und wenn ich ihn höher lege ist doch der Hebel nach oben auch vergrößert. Wahrscheinlich noch größere Schwingung?!


    :clap:

    @ Fred Feuerstein


    Ich hatte an das Lenkerschloss gar nicht mehr gedacht und hatte mal kurz einen Herzaussetzer :lol: . Aber das Schloss lässt sich prima schließen.


    Inzwischen ist ein Puffer mit dem doppelseitigem Klebeband abgefallen und werde diesen jetzt richtig ankleben.


    Die Schraube am Lenkanschlag ist mir viel zu viel Arbeit. Da muss bestimmt erst einiges abgebaut werden um da vernünftig zum bohren ran zu kommen. Daher bin ich mit meiner Lösung absolut happy. Vielleicht auch nur bis zum nächsten TÜV. :think: