Scherz-Modus AN: Drecksäcke Scherz-Modus AUS
Sich über das Leid anderer lustig machen
Scherz-Modus AN: Drecksäcke Scherz-Modus AUS
Sich über das Leid anderer lustig machen
Sorry, wollte dich nicht angreifen. Ich dachte mir bloß bei meinem Kauf, dass die Metallausführung das Stück Rohr von innen besser stützt und bei einem Wegknicken des Pads das Rohr rund bleibt. Kann mich auch täuschen. Ist nur MEINE persönliche Meinung.
Ich hab Lenkerenden mit Metall Keilen verwendet. Das sollte halten.
Das machen sie nur um aus irgendwelchen Ansprüchen bei Beschädigung raus zu sein. Ich hab meine Scheibe in der höchsten Stellung und fahre fast regelmäßig > 200km/h. Und das seit über 30´000 km ohne Probleme.
Ich glaube mit Koffern sollst du auch nicht schneller als ...... fahren.
Es kann natürlich sein, dass in ein paar Jahren der Kunststoff spröde wird und dann schneller bricht.
... und Du wirst Dich hinterher wundern, was Du eigentlich alles gar nicht gebraucht hast.
Alles anzeigenUnd ich weiß auch nicht wie Groß dein Knie ist .
Ideal Standard
Na ja, so ganz weggeleitet wird es nicht. Bei Regen ist nur noch das äußere Drittel nass anstatt das ganze Knie. Aber bei kalten Temperaturen ist der Unterschied meiner Meinung nach größer. Meine Knie sind nach langer Fahrt nicht mehr so extrem kalt. Ich finde sie toll!
Sieht wie eine Straße an der Düne auf dem Darß aus.
Vollkasko, extra Schutzbrief raus und ADAC rein
Unter diesem Link kann ich aber keine Teile für VFR1200x oder Crosstourer finden.