Also ich hab den Givi montiert und bin eigentlich zufrieden. So 4 bis 5 Umfaller hat er dank der Kunststoffpads klaglos überstanden. Die original Honda Windabweiser sind gut 5 cm entfernt und ohne Probleme montierbar. Von der Seitenverkleidung kann man das jedoch nicht sagen. Diese lässt sich nur durch vorherige Demontage des Bügels entfernen. Aber mit RICHTIGEM Werkzeug ist das kein Thema.
Beiträge von Jensi
-
-
Wenn das mit den Nähten gut gemacht ist und dann sauber geschliffen ist fällt es gar nicht auf.
-
Sorry Winfried, aber nach 1,5 Wochen kann eigentlich aufgelöst werden. Es wird sonst langweilig.
-
Moin!
Nö, hab durch meine Höherlegung auch den Ständer verlängert. Bin in eine Schlosserei gegangen, 3,5 cm Rohr dazwischen schweißen und dann ab zum Pulvern.
-
Hat da jemand die kleinen Gummi-Nupsis abgeschnitten?
-
Diese Kategorie finde ich irgendwie lustig. Wie dünn besiedelt unsere Crossi doch ist. Als ich im Sommer in den Alpen war, war das Verhältnis an Fahrzeugsichtungen zur GS ca. 500:1. Auf über 3000km durch D und A habe ich nur 1 Crosstourer gesehen.
-
So, mein Abschlussfazit zum Adventure.
Aus meiner Sicht ist der Reifen für Asphalt wie gemacht. Trocken wie nass klebt er auf der Straße. Ich hab ihn bisher ca. 10´000 km gefahren und hab noch gut Profil. Ich denke 15´000 sind locker drin.
Jedoch jetzt im verregneten Herbst hab ich mich 2x lang gemacht. Jeweils leicht Offroad. Einmal ein Waldweg, den ich in der Mitte gefahren bin und plötzlich das Hinterrad seitlich runter in eine Fahrrinne gerutscht ist. Und beim 2. mal direkt auf meiner Auffahrt (PEINLICH!). Beim losfahren bin ich vom Schotter der Fahrspuren auf den grünen Mittelstreifen gekommen. Auf dem ist plötzlich das Vorderrad weggerutscht und hat auch nicht mehr gegriffen. Trocken nie ein Problem aber nass....!