Beiträge von SumoSulsi
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Zitat von Kurare79
... Eigentlich ist doch klar, dass Du dann auch die Erhöhte nimmst, oder habe ich da irgendwas nicht richtig verstanden...
Vllt haben sie auch nur lange Beine
Wenn du mit der Originalen keine Probleme hast mit den Füssen auf den Boden zu kommen nimm die Hohe, bist du schon am Anschlag dann eher die Normale würde ich sagen -
So, das Wetter ist toll und die Sonne zeigt sich ein wenig während dem diesjährigen Loveride 2013.
Ich bin aufgrund der Nachtschicht und daraus folgender Müdigkeit nicht dabei habe aber das Glück, dass er hier durch meine Ortschaft führt.
Darum habe ich mir die Zeit genommen ein paar Fotos des 2. Blockes (10 Blocks à 500 Bikes) zu schiessen.Wer Interesse hat kann sich die Bilder gerne hier anschauen und sich das Datum fürs nächste Jahr merken
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Zitat von Barbancourt
Ich habe selber eine XX gehabt, und es stimmt das die CT viel mehr vibriert wie die doppel X. Stören tut es mir aber nicht. Man kann beide Motorräder nicht vergleichen!
Ich hatte zwei XX und wenn ich es richtig im Kopf habe hatte die XX doch 2 Ausgleichswellen oder sonst irgendwas spezielles *am Kopf kratz* -
Zitat von norbert_CT
... was sich Honda damit leistet, spottet jeder Beschreibung... Dort ist ein Sturzbügel auch wirklich ein Sturzbügel...
Also in der Schweiz wird der Rahmen von Honda als "Dekorrahmen" verkauft und nicht als Sturzbügel. Keine Ahnung wieso man dann rummeckert dass er shice sei und bei BMW alles soviel besser o_O -
Zitat von fahrradkiller04
...aber mittlerweile fahre ich auch mal im 5. Gang bei 50-55 km/h durch die Ortschaften...
Gibt nix gemütlicheres ... und ende Ortschaft Gas auf und weg is man.
kA wie man innerorts im 2. rumjaulen kann -
War doch ganz gemütlich
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Bisl was Handling siehste auch da ... resp später kommen noch ein paar Haarnadeln da lief aber Cam an
Das meiste im 3. Gang gefahren weil dieser gerade für Passstrassen das breiteste Spektrum hat von langsam bis viel zu schnell
Haarnadeln meistens in 2. runter -
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Ich hatte acht Jahre lang eine AT RD07 und bin nach einem Jahr Pause auf die CT umgestiegen.
Was soll ich sagen, man merkt dass die AT gute 20 Jahre alt ist von der Technik und kaum was geändert wurde seit damals.Hier hat die CT natürlich massiv die Nase vorne, auch macht der V4 eindeutig mehr Spass als der V2. Dies inbesondere was die Leistung und Ansprechverhalten angeht. Aber hat ja auch mehr als doppelt soviel Leistung daher kein wunder.
Was das Gewicht angeht, ich hatte einige schwere Hondas und bei keiner habe ich das Gewicht wirklich gespürt. Daher würde ich sagen dass die CT den Vergleich zur AT nicht scheuen muss was das Handling angeht. Im Gegenteil, da der Motor sehr durchzugsstark ist und bei weitem nicht so bockig ist wie der V2 der AT macht es sogar noch mehr Spass aus engen Kurven raus zu heizen.
Ich bereue zumindest den Wechsel vor AT auf die CT keine Sekunde, nur in wenigen nostalgischen Minuten verschwende ich ab und zu einen Gedanken an die AT Zeit.
Verbrauchsmässig hatte ich mit der AT 0.2 Liter weniger Verbrauch als jetzt mit der CT. Vllt auch noch interessant zu wissen.