Beiträge von SumoSulsi

Joa, denen sollte man eh das Motorrad/Roller wegnehmen und den Ausweis schreddern

Nebst dem Deklarationsproblem würde es mich absolut nicht stören wenn es jedoch hochwertiges Pferdefleisch wäre.
    Aber da es wohl altersschwache Gäule oder mit Medikamenten vollgepumpte Seuchenträger waren ist es schon bedenklich.

Aber ansonsten ist gegen Pferd nichts einzuwenden, viel besseres und zarteres Fleisch als Rind und Co. *Bauchi reib*

Heiho,

am 5. Mai steht er an der Loveride 2013 in seiner 21. Ausgabe und ich dachte mir, vllt hat es ja hier den einen oder anderen Biker in Grenznähe der Lust hätte mitzufahren.

Grundsätzlich zu sagen gibt es eigentlich nur, dass das ganze einem sozialen Zweck dient und zwar werden damit muskelkranke Menschen und Einrichtungen für solche Menschen unterstützt.

Normalerweise bei schönem Wetter sind mehr als 15000 Besucher auf dem Gelände und mit dabei mehr als 10000 Bikes. Bei schlechtem Wetter sind es trotzdem meist mehrere tausend Bikes.

Ob ich dieses Jahr jedoch wieder teilnehme steht noch in den Sternen, leider muss ich genau an diesem Weekend arbeiten. Mal schauen ob ich mir jedoch den einen Tag frei nehmen werde, wird wohl je nach Wetterprognose der Fall sein oder nicht.

bei Intresse kann man sich ja hier im Thread melden und vllt finden sich einige Interessierte

mfg

SumoSulsi