Beiträge von SumoSulsi


    Oder sowas verwenden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wurde aber ja auch mal Zeit, lachen doch alle nur über die viel zu milden Strafen ... dem entsprechend fahren auch einige.

    Wär mir persönlich nid würkli eso ufgfalle ... aber was für Leerloufdrehzahle hesch nachem Kaltstart und später im Betrieb?


    I gange mau devo us dass es allefalls erhöhti Drehzahl bim Kaltstart git u dadurch "meh" Kraft da isch.


    Ich hatte die Yamaha DT125RE dafür, damit geht es sehr gut und wenn du sie ablegst geht eigentlich nix kaputt was sich nicht an Ort wieder hinbiegen lässt ^^


    Morgens zur Arbeit auf frischem Schnee macht es sogar wirklich sehr viel Spass, aber sobald der Schnee festgefahren ist wären Spikes fast tollerer ^^

    Früher mit der 125er bin ich bei jedem Wetter gefahren inkl Schnee und Eis, seit ich die CBRs hatte war damit eigentlich Schluss. Jetzt mit der CT fahre ich eigentlich auch im Winter wenn es +5° hat und keinen Schnee. Kältere Temperaturen vertrage ich irgendwie persönlich einfach nicht mehr :D