Beiträge von SumoSulsi


    jops, soviel ich weiss schon (ist ja an sich auch der gleiche Motor).


    Auch bei KN Filters haben sie die selbe PN:


    Am geilsten is ... Motor aus und rollen lassen ... du hast mehr als 5 Liter Verbrauch angezeigt ^^
    Die Abnahme sowie Berechnung ist somit wohl komplett vom Fuelsystem getrennt was auch die teilweise komischen Werte erklären würde ^^


    Jops ... scheint nur auf Geld aus zu sein :)


    Meiner hat mir auch schon "nur" einen Flüssigkeitenservice gemacht, resp dann vorgeschlagen ihn grad zu machen... da war ich aber 2 Jahre nimme dort und die Bremsflüssigkeit zB war schon tiefschwarz :D Ansonsten immer nur auf die KM gegangen ... und das war noch nie ein Problem. Weil man eigentlich nie die Garantie braucht bei Honda und wenn doch, liegts schlussendlich beim Händler ob und wie er die Garantie bei Honda einreicht, zumindest bei uns.
    Und er wird kaum wegen eines nicht gemachten Jahresservice einen Kunden vergraulen, können sie sich bei uns gar nicht mehr leisten


    Naja ... wirklich etwas sagt die Webseite ja nicht aus. Ein bestimmter Reifen verhält sich auf einem anderen Bike zum teil vollkommen anders.
    Klar können die Bewertungen zutreffend sein, aber es kann auch total anders sein.


    Jou, danke Dir :*


    Aber, da ich auf der AT immer den Anakee1 hatte (nachdem es den Vorgänger nicht mehr gab) und super zufrieden war wird mein nächster wohl der 3er sein :)