Beiträge von Gebi

    So jetzt ist meine auch fertig umgebaut.


    Wenn die Standlicht Birne beim raus ziehen in den Scheinwerfer fällt sieht es zwischenzeitlich so aus...... :S



    hat aber den Vorteil, das man die Birnen dann ganz leicht rein bekommt ;).


    Mein Kumpel meinte die steckt in irgendeinem Gummihalter der nach hinten enger wird und so die Birne nach vorne rutscht und in den Scheinwerfer fällt. Er sagte auch, das die kleine Philips Led noch etwas dicker ist und noch mehr Vorsicht beim Tausch angebracht ist damit das Missgeschick nicht nochmal passiert.


    Jetzt bin ich aber mit dem Ergebnis sehr zu Frieden.



    Passen jetzt lichtfarblich gut mit den BMW Zusatzscheinwerfer zusammen.


    Werde jetzt dann bald ein Runde im dunklen drehen und das wesentliche nämlich die Funktion beurteilen.


    Grüße Gebi

    Mit DeltaWhisky, CT Berlin dir Michael und mir sind wir 4 die sich für das Teil interessiert haben.


    Ich habe leider kein Facebook und hatte damals schon mal über einen Kumpel dort nachgefragt. Leider mit Absage.


    Liebe Grüße

    Gebhard


    Ps. Ich wäre noch immer dabei, wenn er produzieren würde

    Ich habe bestellt bezahlt mit PayPal...... keine Antwort vom Verkäufer....... nur die Nachricht von PayPal das eine Rückzahlung erfolgt ohne irgendwelchen Hinweis warum...... Geld noch nicht zurück obwohl angeblich vor drei Tage erfolgt......... finde ich mittlerweile unseriös vom Lieferanten.


    Hätte es gerne gekauft....... finde aber keinen Anbieter in Europa.......


    Danke Lg Gebi

    interessant....... mir hat noch jemand gesagt das es die gleiche ist und sich nur die Artikelnummer geändert hat..... sehr irritierend.


    Liebe Grüße Gebi

    Hallo erstmal 🙋‍♂


    Hätte mal eine Frage. Passt das originale Topcase samt Montageplatte von meiner SC076 auf eine SC070?


    Vielen Dank für die Info


    Lg Gebj

    So... jetzt hab ich die Sensoren mal bestellt....... will wissen ob die Batterien da zu wechseln gehen..... ist momentan nicht auf Lager, bin gespannt wann die kommen.


    Werde berichten.


    Liebe Grüße Gabi

    Habe jetzt den Raximo bestellt, da ich dort nur den Bremshebel bekomme da ich ja keinen Kupplungshebel brauche.


    Bin jetzt aber auch gespannt ob der wohl wirklich ordentlich kürzer ist...... lt Angabe ja nicht wirklich.


    Werde berichten

    Lg Gebi