Beiträge von Gebi

interessant....... mir hat noch jemand gesagt das es die gleiche ist und sich nur die Artikelnummer geändert hat..... sehr irritierend.

Liebe Grüße Gebi

Hallo erstmal 🙋‍♂

Hätte mal eine Frage. Passt das originale Topcase samt Montageplatte von meiner SC076 auf eine SC070?

Vielen Dank für die Info

Lg Gebj

So... jetzt hab ich die Sensoren mal bestellt....... will wissen ob die Batterien da zu wechseln gehen..... ist momentan nicht auf Lager, bin gespannt wann die kommen.

Werde berichten.

Liebe Grüße Gabi

Habe jetzt den Raximo bestellt, da ich dort nur den Bremshebel bekomme da ich ja keinen Kupplungshebel brauche.

Bin jetzt aber auch gespannt ob der wohl wirklich ordentlich kürzer ist...... lt Angabe ja nicht wirklich.

Werde berichten

Lg Gebi

Hallo Kuddel.

Ich habe den hier verbaut. Schützt was ich weiß den DCT Deckel mit was andere nicht tun. Weiterer Vorteil ist, das man die Seitenverkleidungen abnehmen kann ohne den Sturzbügel abnehmen.

Grüße Gebi

http://www.google.com/url?sa=t…Vaw2K8HACVcy8owbRXjL3OAlr

Das würde mich auch interessieren

Das wäre für mich auch ein KO Kriterium wenn die Batterien im Sensor nicht zum tauschen sind. Finde leider auch nichts im Netz darüber, außer das angeblich die Laufzeit ca. 7 Jahre ist. Das würde mich aber auch wundern......

Das mit den möglichen Winkelventilen gefällt mir aber weit besser als bei meinem System.

Vielleicht kann ja jemand das Rätsel auflösen.......

Liebe Grüße Gebi