Danke vielmals Zebra......
Liebe Grüße Gebi
Danke vielmals Zebra......
Liebe Grüße Gebi
interessant....... mir hat noch jemand gesagt das es die gleiche ist und sich nur die Artikelnummer geändert hat..... sehr irritierend.
Liebe Grüße Gebi
Alles anzeigenNoch eine Frage: Was ist von der gleichen Technik wie im Auto zu halten? TireWatch TIREWATCH - TPMS / RDKS - myNETmoto mal abgesehen vom Preis gegenüber den anderen Systemen
Also der da liefert das Ding nicht...... habe gerade eine PayPal Rückküberweisung ohne irgendeine Antwort vom Lieferanten bekommen....... also wird wohl nichts mit dem System.
Echt sehr schade
Grüße Gebi
Danke Siggi
Lg Gebi
Hallo erstmal 🙋♂
Hätte mal eine Frage. Passt das originale Topcase samt Montageplatte von meiner SC076 auf eine SC070?
Vielen Dank für die Info
Lg Gebj
So... jetzt hab ich die Sensoren mal bestellt....... will wissen ob die Batterien da zu wechseln gehen..... ist momentan nicht auf Lager, bin gespannt wann die kommen.
Werde berichten.
Liebe Grüße Gabi
Habe jetzt den Raximo bestellt, da ich dort nur den Bremshebel bekomme da ich ja keinen Kupplungshebel brauche.
Bin jetzt aber auch gespannt ob der wohl wirklich ordentlich kürzer ist...... lt Angabe ja nicht wirklich.
Werde berichten
Lg Gebi
Alles anzeigenMoin,
welche Bügel hast du denn verbaut?
Bin gerade auf der Suche nach welchen für meine SC70.
Aktuell zur Auswahl steht entweder Hepco & Becker oder die von SW-MOTEC.
VG Kuddel
Hallo Kuddel.
Ich habe den hier verbaut. Schützt was ich weiß den DCT Deckel mit was andere nicht tun. Weiterer Vorteil ist, das man die Seitenverkleidungen abnehmen kann ohne den Sturzbügel abnehmen.
Grüße Gebi
Alles anzeigenNoch eine Frage: Was ist von der gleichen Technik wie im Auto zu halten? TireWatch TIREWATCH - TPMS / RDKS - myNETmoto mal abgesehen vom Preis gegenüber den anderen Systemen
Das würde mich auch interessieren
Alles anzeigenDie Links zu den Bedienungsanleitungen funktionieren leider nicht, deshalb konnte ich nicht nachlesen, ob man die Batterie des Sensors wechseln kann. Eine im Produktdatenblatt angegebene typische Lebensdauer von 2 Jahren (wobei nicht klar ist, ob der Sensor oder nur die Batterie gemeint ist) spricht aber eher dagegen.
Das wäre für mich auch ein KO Kriterium wenn die Batterien im Sensor nicht zum tauschen sind. Finde leider auch nichts im Netz darüber, außer das angeblich die Laufzeit ca. 7 Jahre ist. Das würde mich aber auch wundern......
Das mit den möglichen Winkelventilen gefällt mir aber weit besser als bei meinem System.
Vielleicht kann ja jemand das Rätsel auflösen.......
Liebe Grüße Gebi
Ich habe so wie DeltaWhisky die TireMoni Checkair TM4100.
Verwende sie wie vorgeschrieben mit Metallventilen.
Schließe mich vollinhaltlich DeltaWhisky an.
Lg Gebhard