Beiträge von Gebi

    Hallo Kuddel.



    Ich habe den hier verbaut. Schützt was ich weiß den DCT Deckel mit was andere nicht tun. Weiterer Vorteil ist, das man die Seitenverkleidungen abnehmen kann ohne den Sturzbügel abnehmen.


    Grüße Gebi



    http://www.google.com/url?sa=t…Vaw2K8HACVcy8owbRXjL3OAlr

    Das würde mich auch interessieren

    Das wäre für mich auch ein KO Kriterium wenn die Batterien im Sensor nicht zum tauschen sind. Finde leider auch nichts im Netz darüber, außer das angeblich die Laufzeit ca. 7 Jahre ist. Das würde mich aber auch wundern......


    Das mit den möglichen Winkelventilen gefällt mir aber weit besser als bei meinem System.


    Vielleicht kann ja jemand das Rätsel auflösen.......


    Liebe Grüße Gebi

    Hallo Jensi


    Das ist auch eine Überlegung wert, da ich auch extrem selten in der Nacht unterwegs bin und dadurch das Aufblendlicht logischerweise selten verwende.


    Habe jetzt zu Hause 2x die Osram LED's

    2x Philips Standlicht X-treme Ultinon LED

    Und 2x die H7 Philips White Vision ultra zum Mitnehmen falls die Rennleitung die Weiterfahrt untersagt bzw. zur jährlichen Überprüfung dann. Werde aber auch Jensi seine Variante testen sobald ich den Crossi aus meinem Winterquartier hole.


    Liebe Grüße Gebi

    Das sieht richtig gut aus....... so soll es auch werden..... habe mir die Standlicht Birnen schon bestellt von Philips 127996000KX2 bestellt und werde mir die Osram Led auch bestellen die DeltaWhisky hat.


    So ist das Ergebnis wirklich so wie ich es immer schon wollte. Sieht gleich "moderner" aus unser Crossi.


    Danke für die Bilder.....


    Gruß Gebi

    Hallo Louis.


    Die 100 Watt Birnen sehen gut aus. Im Varadero Forum wurde halt von einigen Mitgliedern dort wegen der Gefahr das der Scheinwerfer Risse bekommt bzw. wegen fehlenden UV Filter wegen dessen der Scheinwerfer blind werden kann abgeraten. Hat wer schon davon gehört bzw. Erfahrung damit gemacht?


    lg Gebi

    Hallo Kallebadscher


    Das ist sehr schade.... Wenn die Optik zu den LED Zusatzscheinwerfer passt..... dann besorge ich sie mir trotzdem...... besser gesehen zu werden kann Leben retten........


    DeltaWhisky

    Wie ist der Umbau für die Rennleitung zu sehen? Außer der Lichtfarbe?


    Danke euch

    Lg Gebi