Beiträge von Gebi

    Hallo DeltaWhisky


    Hast du zufälligerweise ein Bild von vorne, wo man die Beleuchtung sehen kann?


    Die LED sind in Österreich und Deutschland zugelassen laut Amazon Artikelbeschreibung Ein E Zeichen gibt es da wohl nicht?


    Mich stört das gelbe Licht zu den LED Zusatzscheinwerfer gewaltig.


    Danke

    Lg Gebi

    Also das ist aber ganz schön beunruhigend, da auch ich diesen montiert habe.


    Das mit dem schwereren aufbocken kann auch ich bestätigen. Würde ihn aus diesem Grund auch nicht mehr kaufen.

    Den zweiten Grund liefert jetzt Max. Hoffe dem Crossi ist nicht viel passiert.


    Liebe Grüße

    Gebi

    Hallo Volker.


    Warte auch gespannt auf deine Erfahrunge...... wird ja leider noch dauern bis wir es erfahren werden.



    Habe auch vorne Wilbers und hinten den Nivomaten von Wilbers und überlege auf das 640er umzusteigen und vorne an der Gabel was zu verbessern.


    Grüße

    Gebi

    Denke die Handschuhe waren über die Jacke gestulpt was wohl dann auch der Grund sein kann das sie nasse Hände ✋ bekommen hat.


    Danke für die genauen Beschreibungen.


    Grüße Gebi

    Das mag wohl auch ein Grund sein..... beim tanken die Hände trocknen geht noch... auf der Autobahn beim Karte ziehen...... dann beim bezahlen...... auf der Grenze Pass Cironatest usw. ... und dann wieder weiter, dann wird es leider nichts mehr mit Hände trocknen.


    Aber nass waren die Hände auch von meiner Sozia.... immer an und nie ausgezogen. Aber ihr Stoff der Handschuhe bleiben dort wo er bleiben soll, noch, da er nagelneu ist.


    Habe mir wieder welche von Held bestellt.


    Danke für deine Erfahrungen.


    LG Gebi

    Den Tacho möchte ich nicht unbedingt im Film drauf haben..... deshalb habe bzw. suche ich noch nach einer alternativen Befestigung.


    Für zeitweise Aufnahmen aus der Position werde ich da auch mal den Halter montieren.


    Danke für das Bild.


    Grüße Gebi

    Werde weiter testen.... vielleicht ergibt sich noch mit den Einstellungen der Hero 9 bzw. an der Montage noch Verbesserungen. Werde weiter berichten.


    Gruß Gebi