Reifendruckkontrollsystem

  • #21

    Das würde mich auch interessieren

    Das wäre für mich auch ein KO Kriterium wenn die Batterien im Sensor nicht zum tauschen sind. Finde leider auch nichts im Netz darüber, außer das angeblich die Laufzeit ca. 7 Jahre ist. Das würde mich aber auch wundern......


    Das mit den möglichen Winkelventilen gefällt mir aber weit besser als bei meinem System.


    Vielleicht kann ja jemand das Rätsel auflösen.......


    Liebe Grüße Gebi

  • #23

    Also der da liefert das Ding nicht...... habe gerade eine PayPal Rückküberweisung ohne irgendeine Antwort vom Lieferanten bekommen....... also wird wohl nichts mit dem System.


    Echt sehr schade

    Grüße Gebi

  • #24

    Nicht auf Lager

    Wurde nachbestellt

    Liefertermin unbekannt

    VFR1200XD, weiß, 5/13, ca. 68775 km, Pirelli Scorpion STR
    GIVI: Sturzbügel + Monokey 35/40 + Airflow + Motorschutz + LED S322 + Tankrucksack ST605B

    HONDA: Hauptständer + Heizgriffe + Windabweiser

    Komfort Sitzbank mit Gel, Auspuff LeoVince, Heckhöherlegung 35mm, CLS-Connect, H&B Griffschutz, Osram LED, Schuberth E1


    :love:

  • #25

    Ich habe bestellt bezahlt mit PayPal...... keine Antwort vom Verkäufer....... nur die Nachricht von PayPal das eine Rückzahlung erfolgt ohne irgendwelchen Hinweis warum...... Geld noch nicht zurück obwohl angeblich vor drei Tage erfolgt......... finde ich mittlerweile unseriös vom Lieferanten.


    Hätte es gerne gekauft....... finde aber keinen Anbieter in Europa.......


    Danke Lg Gebi

  • #26

    Hallo Freunde des perfekten Luftdruckes :boywink:


    Bin noch immer auf der Suche nach einer Reifendruckanzeige die im Reifen innen liegt und nicht am Ventil hinauf geschraubt wird. Hat vielleicht zufällig wer da was vergleichbares wie den hier schon diskutierten aber leider immer noch nicht lieferbaren gesehen?


    https://de.mynetmoto.com/shop.…ewatch---tpms---rdks.html


    Ich habe leider nichts gefunden vielleicht sichtet wer anderes durch Zufall mal was warum ich den Beitrag wieder mal nach oben hole.


    Lg Gebi

  • #29

    Das ist eine Lösung für den Rennsport mit Übertragung der Messwerte an die Box. Ich glaube, dass Gebi damit nicht geholfen wäre.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!