Beiträge von Gebi

    Habe jetzt auch welche von Held... waren ja auch ein paar Jahre gut. ... habe wieder welche von Held in die nähere Wahl genommen.


    Danke auch an Uwe für deine Erfahrung.


    Grüße Gebi

    Hallo Frank..... eine ABE wäre nicht schlecht aber kein unbedingtes Muss..... schau mir die mal an.... Danke



    Hallo Balu..... was sind denn deine für welche bzw..... was ist das für Halterung an der Bremse? Wie lange ist der Bremshebel denn? Danke auch dir


    Lg Gebi

    Hallo erstmal 🙋‍♂


    Nach einer 6 Stunden Regen Heimreise aus den Süden suche ich neue Touren Handschuhe die auch wirklich dicht sind.


    Vor allem aber welche wo das Innenfutter beim Ausziehen dort bleibt wo es soll.


    Vielleicht hat wer eine Empfehlung für mich.


    Ach ja, sollte dann eher was für die wärmeren Tage sein.....


    Danke vorab

    Grüße

    Gebi

    Hallo erstmal 🙋‍♂


    Nach einer 6 Stunden Regen Heimreise aus den Süden suche ich neue Touren Handschuhe die auch wirklich dicht sind.


    Vor allem aber welche wo das Innenfutter beim Ausziehen dort bleibt wo es soll.


    Vielleicht hat wer eine Empfehlung für mich.


    Danke vorab

    Grüße

    Gebi

    Hallo erstmal 🙋‍♂


    Hat wer von Euch einen kurzen Bremshebel verbaut?


    Vielleicht sogar diesen? Titax TX LSK A14 und kann mir sagen ob er auf den 076er passt?


    Danke vorab

    Grüße

    Gebi

    Das ist richtig..... dieser Tip kann aber einen bei nochmaligen Umfaller und besseren Sturzbügel vor teuren Gehäuse Schäden wie schon andere mit dem Orginal Bügel erleidet haben ersparrt bleiben.

    Mein Händler hat deshalb auch nur Dekorbügel dazu gesagt und davor abgeraten, da er auch einen normalen Umfaller laut seiner Meinung nicht heile übersteht und man viel Glück bräuchte, das es nicht teuer wird.

    Deshalb wurde mein Dekorbügel verkauft und ein anständiger verbaut der auch das DCT schützt. Vorher war der Abstand beim originalen beider Seiten ziemlich gleich, nachgemessen habe ich aber ehrlich gesagt nicht.


    Gruß Gebi

    Bin erst die zweite Saison unterwegs mit dem Crossi und total zufrieden damit.

    Toller Durchzug auch zu zweit und mit viel Gebäck. Okay die Zuladung ist dafür einfach zu wenig, aber das trifft auch auf andere Motorräder zu.


    Tempomat hat meine jetzt auch einen.... und sonst fehlt mir gar nichts mehr am Crossi.


    Würde den Crossi wieder kaufen, vor allem wegen des DCT.... das funktioniert wirklich perfekt.


    Grüße aus Kärnten, wo wir genug Kurven haben und wo der Crossi auch locker mit KTMs und BMWs mithalten kann, auch wenn es mal etwas flotter durch die Berge geht.


    Liebe Grüße Gebi

    So..... nachdem mir meine Hero4 sozusagen verglüht ist, habe ich mir jetzt dann doch die Gopro Hero 9 bestellt.


    Der Kamera Platz gefällt mir gut und auch schon zur Varadero viel besser.


    Jetzt bin ich auf die Bilder mit der 9er gespannt.


    Lg Gebhard 🙋‍♂