Beiträge von Gebi

    Hallo Dietmar


    Habe ihn auch gefragt ob er nochmal produziert, wenn es mehrere Bestellungen gäbe, was er auch verneinte.


    Leider..... hat vielleicht jemand einen gebrachten den er nicht mehr benötigt?


    Grüße Gebi

    Wäre natürlich besser, habe meine GoPro nur 4x verwendet und danach nicht mehr.


    Wenn ich jetzt wieder die Bedienung wie man die Kamera mit dem Smartphone verbinden kann, weiß ich auch wieder warum ich es dann wieder aufgegeben habe.


    Lg Gebi

    Mach ich gerne...... bei meiner Varadero mit Montage am Sturzbügel war es nicht gut. Fahre ab Samstag in den Urlaub..... danach berichte ich mal.


    Gruß Gebi

    Hallo erstmal 🙋‍♂


    Hätte mal an die filmenden Crosstourer Treiber eine Frage.


    Mit was für einem kostenlosen App (Einmalzahlung wäre mir auch egal, ich hasse halt nur Abos) bedient Ihr eure GoPro.... habe eine alte Hero 4 silber die ich jahrelang nicht mehr verwendet habe, jetzt aber wieder aktivieren möchte.


    Hauptmerkmal wäre die Aufnahme mit meinem Samsung S9 Smartphone zu starten bzw. zu stoppen.


    Danke für eure Erfahrungen

    Lg Gebi

    Denke auch, das den einen oder anderen Regen der Stecker überstehen wird, vor allem wenn die beiden USB Buchsen "belegt" sind.


    Danke auch für deine Erfahrungen damit.


    Grüße Gebi

    Habe noch einen Theard aus 2020 gefunden wo das wesentliche Beschrieben ist.....


    Möchte halt eine gut erreichbare Kamera Position, wo mir die vordere rechte Verkleidungsschraube nicht aus dem Kopf will...... vielleicht kann ich da ja was basteln.


    Wer da schon was "erfunden" hat.... bitte um ein Bild davon.


    Danke

    Lg Gebi