Beiträge von Gebi

Mach ich gerne...... bei meiner Varadero mit Montage am Sturzbügel war es nicht gut. Fahre ab Samstag in den Urlaub..... danach berichte ich mal.

Gruß Gebi

Hallo erstmal 🙋‍♂

Hätte mal an die filmenden Crosstourer Treiber eine Frage.

Mit was für einem kostenlosen App (Einmalzahlung wäre mir auch egal, ich hasse halt nur Abos) bedient Ihr eure GoPro.... habe eine alte Hero 4 silber die ich jahrelang nicht mehr verwendet habe, jetzt aber wieder aktivieren möchte.

Hauptmerkmal wäre die Aufnahme mit meinem Samsung S9 Smartphone zu starten bzw. zu stoppen.

Danke für eure Erfahrungen

Lg Gebi

Denke auch, das den einen oder anderen Regen der Stecker überstehen wird, vor allem wenn die beiden USB Buchsen "belegt" sind.

Danke auch für deine Erfahrungen damit.

Grüße Gebi

Habe noch einen Theard aus 2020 gefunden wo das wesentliche Beschrieben ist.....

Möchte halt eine gut erreichbare Kamera Position, wo mir die vordere rechte Verkleidungsschraube nicht aus dem Kopf will...... vielleicht kann ich da ja was basteln.

Wer da schon was "erfunden" hat.... bitte um ein Bild davon.

Danke

Lg Gebi

Hallo erstmal 🙋‍♂

Habe noch keinen passenden Montageplatz für meine GoPro gefunden.

Bei der SC070 habe ich in einem alten Theard vorne bei der Verkleidung die Montage als optimal empfunden..... habe aber eine SC076 und heute gesehen das der Platz scheinbar da nicht nutzbar ist. (hat da einen kleinen Spoiler).

Wo habt ihr eure Kamera montiert?

Danke

Grüße Gebi

Ja das habe ich auch mal so angedacht.... lade aber oft mein Handy wenn es im Tankrucksack ist und dort ist das Kabel schon vorgekabelt.

Habe jetzt einen anderen Stecker bestellt, der einen etwas längeren "Kopf" hat. Der wird dann hoffentlich leichter zu entnehmen sein. Kommt am Donnerstag.

https://www.amazon.de/dp/B0813…5NDJ?_encoding=UTF8&psc=1

Danke auch für die Variante

Grüße Gebi

Hallo Dietmar

Ja der fällt ganz sicher nicht mehr raus wenn er in der Buchse steckt.

Ein Langfinger klaut ihn dir sicher auch keiner. Also wer ihn nicht stecken lässt, sollte einen anderen nehmen, da auch die ganze Halterung unserer Bordsteckdose bei der Entnahme (mit Werkzeug wie DeltaWhisky schrieb) sich ziemlich verbiegt und auf Dauer auch leidet.

Meiner kommt jetzt definitiv in meinen PKW, da brauche ich ihn nicht entnehmen.

Grüße Gebi