Beiträge von Gebi

    Danke für die schnelle Antwort


    Mit viel Liebe trau ich es mir zu..... aber mit dem Gefühl...... ganz ohne Praxis wie dein Freund wird es sichtlich schwer.


    Sieht einfach super aus.... wird mal ein Winter Sonderspezial Arbeitstag.....


    Lg Gebi 🙋‍♂

    PS. Viel Spaß auch noch von mir mit deinem neuen Straßenkreuzer

    Hallo Balu


    Sorry das ich in dem Verkaufstheard anderweitige Fragen stelle.


    Wo hast du denn die Felgen Beklebung her und wie bekommt man das mit dem Crosstourer Schriftzug so toll hin? Sieht einfach super aus.


    Danke vielmals

    LG Gebi

    Hallo erstmal 🙋‍♂


    Möchte gerne meine original Koffer in schwarz lackieren lassen. Kann mir jemand vielleicht den Farbcode von meiner SC 076 geben?

    Meine da das schwarz von den hinteren Seitenteilen und nicht das schwarz vom Tank.


    Vielen Dank

    Grüße aus Kärnten

    Gebi

    Werde die Sache vorerst mal beobachten. Hat auch mein Kumpel gemeint, da noch nichts außergewöhnliches festzustellen ist. Motor läuft schön rund. Riecht und raucht nichts. Tropft und rinnt nichts. Kupplung greift und löst sauber.


    Flüssigkeit ist die richtige drinnen.


    Danke nochmal.

    Lg Gebi

    Hallo DeltaWhisky


    Müsste der Crossi da nicht rauchen wenn er da Kühlwasser "verbrennt" .


    Das mit der Kontrolle mit dem Deckel ob da Ablagerungen da sind mache ich demnächst.


    Danke nochmal

    Lg 🙋‍♂

    Ja das meinte mein Kumpel auch, das nicht gemischt werden darf. Er hat die Kühlflüssigkeit von seiner Honda eingefüllt.


    Vielen Dank für die ausführliche Erklärung.

    Lg 🙋‍♂

    Danke für die Infos.


    DeltaWhisky.... ich meinte den Verschluss vom Behälter rechts unten wo nachgefüllt wird.


    ein Tausch war es sicher nicht. Steht nur nachgefüllt. Wäre auch zu wenig gewesen.


    Tom.... dachte die Farbe sagt aus welche drinnen ist


    Schamahn..... Danke dir für den Auszug... hilft mir gut weiter


    Lg Gebi

    Danke Jensi.


    Das bestätigt meine Vermutung. Einfach schlecht zugestöpselt.


    Im Ersatzteile Verkauf sagte ein Mitarbeiter es gehört blaue Kühlflüssigkeit rein. :thumbdown: Mein Kumpel hatte rote eingefüllt.


    Warum schon vorher mal 0.3 Liter nachgefüllt wurden stimmt mich etwas nachdenklich.


    Kühlwasser wird ja vermutlich immer bei kalten Motor kontrolliert oder?


    Danke Lg Gebi

    Hallo Freunde des Motorrad fahren


    Hätte mal drei Fragen

    1. Die Farbe der Kühlflüssigkeit ist rot oder?

    2. Wie oft füllt ihr die Kühlflüssigkeit nach?

    3. Kann sich der Verschluss der Kühlflüssigkeit durch einen defekt von alleine lösen ?


    Bei mir war der Behälter leer (vor ca. 8tsd. km sind beim FHH beim Service 0,3 lt. nachgefüllt worden und ich vermute der Schraubverschluss war nicht richtig drauf X(). Heisser wurde der Crossi letzte Saison nicht und unter dem Crosstourer sehe ich nicht das er Flüssigkeit verliert.


    Danke für die Info.


    LG Gebi