Gopro Bedienung mit dem Smartphone

  • #1

    Hallo erstmal 🙋‍♂


    Hätte mal an die filmenden Crosstourer Treiber eine Frage.


    Mit was für einem kostenlosen App (Einmalzahlung wäre mir auch egal, ich hasse halt nur Abos) bedient Ihr eure GoPro.... habe eine alte Hero 4 silber die ich jahrelang nicht mehr verwendet habe, jetzt aber wieder aktivieren möchte.


    Hauptmerkmal wäre die Aufnahme mit meinem Samsung S9 Smartphone zu starten bzw. zu stoppen.


    Danke fĂĽr eure Erfahrungen

    Lg Gebi

    Einmal editiert, zuletzt von Gebi ()

  • #3

    Wäre natürlich besser, habe meine GoPro nur 4x verwendet und danach nicht mehr.


    Wenn ich jetzt wieder die Bedienung wie man die Kamera mit dem Smartphone verbinden kann, weiĂź ich auch wieder warum ich es dann wieder aufgegeben habe.


    Lg Gebi

  • #4

    So..... nachdem mir meine Hero4 sozusagen verglĂĽht ist, habe ich mir jetzt dann doch die Gopro Hero 9 bestellt.


    Der Kamera Platz gefällt mir gut und auch schon zur Varadero viel besser.


    Jetzt bin ich auf die Bilder mit der 9er gespannt.


    Lg Gebhard 🙋‍♂

  • #5

    Kurzes Update


    Die Videos von der Gopro 4 silver waren in der 1080 er Einstellung gar nicht so schlecht, aber nicht gut genug.


    Was mich aber ĂĽberrascht hat ist, das die Videos von der Hero 9 noch viel wackeliger sind, auch mit der 1080er Aufnahme. Scheinbar hat die mehr Gewicht und dadurch mehr Fibrationen.


    Muss mich da nochmehr einlesen über die 9er und die verschiedenen Einstellungen bzw. benötige ich scheinbar einen neuen Montageplatz oder eine bessere Halterung.ö die etwas mehr Fibrationen schluckt.


    AuĂźerdem merkt man auch gleich, ob auf D oder S gefahren wird, auf D durch das frĂĽhe hochschalten sind noch mehr Vibrationen.


    Werde weiter testen und berichten.


    GrĂĽĂźe Gebi

  • #7

    Danke Gebi, die Erfahrungen habe ich mit der Sony 3000 auch gemacht, ich schiele auch auf die GoPro und wollte sie auch gerne am Zierrahmen und Lenker befestigen und nicht so gerne auf dem Helm. Bin auf die weiteren Ergebnisse gespannt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!