Servus Klaus,
vielen Dank für diesen Megabericht. Klasse Tour.
Gruss
Martin
Servus Klaus,
vielen Dank für diesen Megabericht. Klasse Tour.
Gruss
Martin
Alles anzeigen
Servus hier im Forum,
du wirst sehen, dass der Dicke eine gute Wahl ist.
Gruss
Martin
Alles anzeigenMahlzeit,
die Chefin sagt „das sieht nicht schön aus, das muss jetzt alles LED sein.“
Na dann…. muss ich noch die anderen kleinen LED auch noch bestellen.
Also keine „Große“ mehr vorhanden.
Gruß Carsten
So isses, alles oder nix...
Gruss
Martin
Alles anzeigenMittlerweile können wir ja schon auf eine ganze Reihe von Erfahrungen bauen:
- Wenn man den Ring von der LED nicht abnimmt, wird es eine extreme Fummelei.
- Wenn man den Ring doch abnimmt, kann er sich zwischen Lampenhalter und Scheinwerfergehäuse verabschieden.
- Die Standlichter können in das Scheinwerfergehäuse rutschen.
- Aber wenn wir dann endlich fertig sind, überzeugt uns das Ergebnis und entschädigt uns für alle Mühen.
Das unterschreibe ich dir blind.
Wenn du die Abblendlichtbirne gewechselt hast, kannst du danach auch gleich die Fernlichtbirne wechseln, die ist deutlich einfacher zu tauschen.
Gruß
Martin
Hi Dirk,
das ist richtig, auf jeden Fall aufpassen, sonst liegen die Dinger drin.
Bin gestern noch bei Dunkelheit gefahren, auch hier ein Topergebnis bei der Lichtausbeute.
Gruss
Martin
Alles anzeigentach auch.
Standlicht led auch?
[Freigabe?]
Und deckel vernünftig zu?
(;-)
Hallo Yoko,
Standlicht LED habe ich schon eine ganze Weile drin, sind allerdings nicht zugelassen. Philips hat die 5W5 Birnen noch nicht in der Kompatibilitätsliste drin.
Die LED in H7 Fassung passen perfekt, auch die Deckel an der Rückseite gehen drauf und zu.
Gruß Martin
Hallo zusammen,
der Scheinwerfer meiner SC76 hat ebenfalls dieselbe E-Nummer. Daher habe ich mir gleich mal 2 dieser Birnen bestellt, und bin mir
fast sicher, dass ich das gleiche positive Ergebnis haben werde, wie vor 3 Jahren, als ich die Birnen im Polo meiner Frau eingebaut hatte.
Wenngleich es mir aber jetzt schon graust vor dem oberfummeligen Einbau...
Gruß
Martin
Hallo zusammen,
ich wäre auf jeden Fall mit dabei, der Zeitraum bis Juni ist nur leider sehr knapp, und in dieser Woche ist bereits ein anderweitiger
Urlaub geplant.
Bleibt bitte dran, und haltet uns auf dem Laufenden...
DLzG
Martin