Hey Gerd,
alles Gute, und immer den Kopf hoch, das wird schon.
Gruß
Martin
Hey Gerd,
alles Gute, und immer den Kopf hoch, das wird schon.
Gruß
Martin
Moin Andreas,
ich bin Anfang des Jahres vom Schuberth C3 auf den Shoei Neotec 2 umgestiegen.
Passform sehr gut, superleise und eine Sonnenbrille braucht man wegen serienmässigem
Sonnenschutzvisier auch keine.
In Verbindung mit dem Kommunikationsgerät von Sena für mich ein Tophelm.
LG
Martin
[quote='Black Joker','http://wsc.honda-crosstourer.de/forum/index.php?thread/&postID=62578#post62578']
Hallo Ihr Lieben,
und es geht schon wieder weiter, hier das nächste Update zum CTT2020 lach...
Anmeldung zum Treffen und zur Weinprobe ist erledigt, Kohle ist raus.
Gruss
Martin
Moin Gerd,
die Teilnahme am Treffen würde mich schon reizen, aber die Anfahrt aus der Nähe von Stuttgart ist mir doch zu weit.
Bei uns in der Firma wechseln die Tagungsorte immer von Garmisch bis Sylt, so dass jeder irgendwann mal den Veranstaltungsort
in seiner Region hat.
Gruss
Martin
Alles anzeigenMartin, ich habe ihn gerade kontaktiert. Er findet nichts.
Wenn Du möchtest, gib mir Deinen Facebook-Kontakt per PN. Ich leite ihn dann weiter.
Danke Wise Man,
ich habe ihn eben nochmals über Messenger angeschrieben...
Martin
Habe ihn per Mail kontaktiert, hat mir einen Tag später geantwortet, dass ich ihn per Messenger anschreiben soll.
Das habe ich gemacht, und seither nichts mehr gehört...
Martin
Starkes Teil, einmal Opaco für mich bitte.
Gruss
Martin
Alles anzeigen
Hi zusammen,
vielleicht hat ja schon jemand diese Hinterradabdeckung über eine der vielen Facebook-Gruppen gesehen.
Ich finde sie sehr stylisch, auch wenn sie der Abdeckung der modernen Gummikuh sehr ähnelt. Über Geschmäcker lässt sich eben streiten.
Hergestellt wird diese Abdeckung von Giorgio ZG (Facebookname) aus Italien. Er verwendet hierbei hochwertiges CNC-bearbeitetes Aluminium (Vollmaterial) und Carbon. Es gibt verschiedene Varianten (glänzend, matt, schwarz mit silbern angefarst).
Der Preis liegt bei ca. 200 Euro, was ich für die Qualität in Ordnung finde, wenn man es mit den dünnen Plastikgussteilen für fast den gleichen Preis vergleicht.
Leider wird er erst wieder neue Teile produzieren, sobald er wieder 10 weitere Interessenten für die Abdeckungen zusammen hat.
Vielleicht ist ja noch der eine oder andere aus diesem Forum daran Interesse, sodass wir die Bestellung beschleunigen können
Ich habe ihn gefragt, ob ich seine Fotos hier zeigen darf, verdiene aber nichts daran (nur für den Fall, dass jemand fragt).
Viele Grüße
Alles anzeigen
Hi zusammen,
vielleicht hat ja schon jemand diese Hinterradabdeckung über eine der vielen Facebook-Gruppen gesehen.
Ich finde sie sehr stylisch, auch wenn sie der Abdeckung der modernen Gummikuh sehr ähnelt. Über Geschmäcker lässt sich eben streiten.
Hergestellt wird diese Abdeckung von Giorgio ZG (Facebookname) aus Italien. Er verwendet hierbei hochwertiges CNC-bearbeitetes Aluminium (Vollmaterial) und Carbon. Es gibt verschiedene Varianten (glänzend, matt, schwarz mit silbern angefarst).
Der Preis liegt bei ca. 200 Euro, was ich für die Qualität in Ordnung finde, wenn man es mit den dünnen Plastikgussteilen für fast den gleichen Preis vergleicht.
Leider wird er erst wieder neue Teile produzieren, sobald er wieder 10 weitere Interessenten für die Abdeckungen zusammen hat.
Vielleicht ist ja noch der eine oder andere aus diesem Forum daran Interesse, sodass wir die Bestellung beschleunigen können
Ich habe ihn gefragt, ob ich seine Fotos hier zeigen darf, verdiene aber nichts daran (nur für den Fall, dass jemand fragt).
Viele Grüße
Hallo Fred,
bei mir ist es genau dasselbe.
Navihalter von Edmeier verbaut, die Vibrationen sind sehr heftig, ich denke das ist das Spiel in der Scheibenverstellung.
Ich finde die Platzienung des Navis über dem Hauptinstrument aber richtig klasse, daher befasse ich mich demnächst mit der
Scheibenverstellung, um zu sehen, ob ich das Spiel nicht irgendwie verringern kann.
Martin