Scheibenverstellung wackelt und vibriert extrem

  • #1

    Hallo zusammen. Bin jetzt ca. 1500km mit meiner neuen CrossTourer gefahren und mit der Scheibenverstellung überhaupt nicht zufrieden.
    Es wackelt rappelt und vibriert der gesamte Höhenverstellmechanismus und die Scheibe extrem.
    Wer kann mir bitte dazu etwas sagen, wegen Abhilfe?
    Es war kurzzeitig die Edmeier Navihalterung montiert, die ich nun wieder abbauen werde.
    Dankeschön, Fred

    VFR1200X SC76 Schalter in Candy Prominence Red, Orig. HONDA Gepäcksystem, Hauptständer, Heizgriffe, Steckdose, C-Tec Ladebuchse.


    "You Meet The Nicest People On A HONDA"

  • #2

    Hallo Fred,


    bei mir ist es genau dasselbe.
    Navihalter von Edmeier verbaut, die Vibrationen sind sehr heftig, ich denke das ist das Spiel in der Scheibenverstellung.
    Ich finde die Platzienung des Navis über dem Hauptinstrument aber richtig klasse, daher befasse ich mich demnächst mit der
    Scheibenverstellung, um zu sehen, ob ich das Spiel nicht irgendwie verringern kann.


    Martin

    Topsellerie Gelsitzbank, Hauptständer Motea, LED Rauchglasrücklicht lights4all, Navihalter Bikertech,Topcase Givi, Hinterradabdeckung Puig, Lenkererhöhung Voigt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!