Hinterradabdeckung/Spritzschutz Made in Italy

  • #21

    Kofferträger, Seitenkoffer etc. brauchen auch keine ABE und sind ebenso im Bereich des Hinterrades am Rahmen verbaut. Mich interessiert's nicht. Ich werde mir die Hinterradabdeckung in matt-schwarz bestellen.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #22

    Topsellerie Gelsitzbank, Hauptständer Motea, LED Rauchglasrücklicht lights4all, Navihalter Bikertech,Topcase Givi, Hinterradabdeckung Puig, Lenkererhöhung Voigt, Sturzbügel Touratech, Tagfahrlampen Highsider, Bodis Endschalldämpfer.

  • #23

    Topsellerie Gelsitzbank, Hauptständer Motea, LED Rauchglasrücklicht lights4all, Navihalter Bikertech,Topcase Givi, Hinterradabdeckung Puig, Lenkererhöhung Voigt, Sturzbügel Touratech, Tagfahrlampen Highsider, Bodis Endschalldämpfer.

  • #24

    Starkes Teil, einmal Opaco für mich bitte.


    Gruss
    Martin

    Topsellerie Gelsitzbank, Hauptständer Motea, LED Rauchglasrücklicht lights4all, Navihalter Bikertech,Topcase Givi, Hinterradabdeckung Puig, Lenkererhöhung Voigt, Sturzbügel Touratech, Tagfahrlampen Highsider, Bodis Endschalldämpfer.

  • #25


    Kennst du jemanden der sie dir bestellt und dann auch noch auf sein Geld wartet?
    Schaut hier nicht aus wie eine Sammelbestellung. :hand:

  • #26




    Eigentlich wurde zur Bestellung bereits alles gesagt. :roll: Wem das Lesen der Beiträge hier allerdings zuviel ist, dem zitiere ich gerne nochmal den Initiator:



    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #28

    Auch wenn mir die Verbindung der Carbonkappe mit dem Aluhalter etwas filigran aussieht, habe ich nun an die genannte e-Mail Adresse eine Bestellorder geschickt. Mal schauen wann er antwortet und wie lange die Lieferung dauern wird.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #29

    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Lieferanten gemacht? Bisher hat er noch nicht auf meine E-Mail reagiert.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #30


    Ich hatte ihn über Facebook angeschrieben (Giorgio Zg) und da hat er mir geantwortet. So wie ich das verstanden habe, ist es aber eher kein professioneller Lieferant, sondern eher Privat-Person, die das so nebenbei macht.

    Viele Grüße,

    Torben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!